Memo App S7 auf S9

Diskutiere und Helfe zu Samsung Memo App S7 auf S9 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Die Memo-App vom Galaxy S7 ist beim Umstieg auf S9+ nicht mitgekommen. Kann ich diese, inklusive der gespeicherten Memos, auf dem S9 wiederherstellen?... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von maxx48, 27. September 2019.

1. maxx48
    maxx48 New Member

Memo App S7 auf S9

Die Memo-App vom Galaxy S7 ist beim Umstieg auf S9+ nicht mitgekommen. Kann ich diese, inklusive der gespeicherten Memos, auf dem S9 wiederherstellen?
    Danke im Voraus für Unterstützung.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Memo App S7 auf S9

Die Seite wird geladen...
  1. Memo App S7 auf S9 - Similar Threads - Memo App

2. Daten aus nicht mehr verfügbaren app Memo Samsung A5 2017

in Smartphones
    Daten aus nicht mehr verfügbaren app Memo Samsung A5 2017: ich hab mein Samsung A5 2017 verloren und brauch die Daten von der App Memo. In des Samsung Cloud steht Daten aus nicht mehr verfügberen App hier Memo. Ich kann weder draufklicken noch etwas...
  3. Screen Off-Memo / Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Screen Off-Memo / Note 10+: Wenn ich bei meinem Note 10+ ein Screen Off-Memo erstelle, wird es nach dem nächsten Entsperren nicht mehr in der Benachrichtigungsleisze angezeigt. Ich hab in letzter Zeit auch irgendein Ad On...
  4. Übertragung Daten S-Memo auf Samsung Notes

in Mobil (Software & Apps)
    Übertragung Daten S-Memo auf Samsung Notes: Ich habe Daten auf der App S-Memos gespeichert meines alten S 4 gespeichert, und möchte diese auf Samsung Notes meines neuen Galaxy A 51 übertragen 2518469
  5. S Memo App auf PC nutzten

in Mobil (Software & Apps)
    S Memo App auf PC nutzten: Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit die Memo APP von Samsung auch auf dem PC (Windows 10) zu nutzen? Ich besitze ein Galaxy TAB 3 und ein Galaxy J3 und über meinen Samsung Account kann ich auf...
  6. Note 20 ultra screen off memo

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 ultra screen off memo: Hallo zusammen,Wenn ich eine screen off memo machen will zeigt er mir an dass ich unter Einstellungen erst die Berechtigung aktivieren muss. Wie komm ich zu den berechtigubgseinstellungen für...
  7. Note 20 Screen off Memo

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Screen off Memo: Hi, ich hab das Problem, dass mein screen off memo nicht mehr geht. Ich ziehe den S Pen raus und schreibe, doch nix tut sich. Auch meine Notizen schreiben Fenster geht erst dann auf, wenn ich...
  8. Memo Daten zu Samsung Notes übertragen

in Galaxy S20-Serie
    Memo Daten zu Samsung Notes übertragen: Hat jemand einen Tipp, wie ich von meinem Samsung S7 die Daten/ Eintragungen von meiner App Memo auf Samsung Notes bei meinem S20 FE übertragen kann? 5891152
  9. Problem mit der Whatsapp Voice Memo Qualität

in Galaxy S21 Forum
    Problem mit der Whatsapp Voice Memo Qualität: Guten Abend, die Qualität der Whatsapp Voice Memos auf meinem neuen Galaxy S21 ist schlecht. Total blechern. Das Problem tritt nur bei Whatsapp auf. Beim Sprachrekorder und Videodreh klingt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden