Memo App S7 auf S9

M
m.
New Member
27. September 2019
1
0
Die Memo-App vom Galaxy S7 ist beim Umstieg auf S9+ nicht mitgekommen. Kann ich diese, inklusive der gespeicherten Memos, auf dem S9 wiederherstellen?
Danke im Voraus für Unterstützung.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

K
Ich habe die Memo-Daten von Samsung Galaxy S7 auf PC übertragen. Wie kann ich jetzt die Memo-Datei "NMemo.nmm" (auch mit Tonaufmahmen!) auf dem PC öffnen? 349708
Antworten
1
Aufrufe
344
D
F
Hallo, Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern. Habt ihr eine Idee?? Vielen Dank vorerst!! 182314
Antworten
7
Aufrufe
160
B
V
ich hab mein Samsung A5 2017 verloren und brauch die Daten von der App Memo. In des Samsung Cloud steht Daten aus nicht mehr verfügberen App hier Memo. Ich kann weder draufklicken noch etwas anderes tun. Wie kann ich diese Daten noch reten und auf mein Laptop runterladen Danke. 2067035
Antworten
7
Aufrufe
138
P
H
Hallo und guten Tag.Ich habe meine Memo App an Samsung Note verloren und hätte gerne meine gespeicherten Notizen wieder...Habe ein s20.Aber auch noch ein s7 edge, da sind die Memos noch drauf...Hilfe... 1926406
Antworten
4
Aufrufe
348
E
7
Hallo, wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass es Apps für Android gibt. Ich habe allerdings ein Samsung S6 und einen Mac Os Sierra. Gibt es in diesem Fall auch ein entsprechendes Programm? Vielen Dank im Voraus! 494082
Antworten
8
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben