Daten aus nicht mehr verfügbaren app Memo Samsung A5 2017

V
V.
User
ich hab mein Samsung A5 2017 verloren und brauch die Daten von der App Memo.
In des Samsung Cloud steht Daten aus nicht mehr verfügberen App hier Memo.
Ich kann weder draufklicken noch etwas anderes tun.
Wie kann ich diese Daten noch reten und auf mein Laptop runterladen
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
Ich denke für die Kommunikation zwischen cloud und daten benötigst du die App Memo. Ohne diese wird es bestimmt keine Kommunikation geben.
 
Ich glaube auch. Aber ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mein neues Handy gekauft habe. Die Memo app gibt es nicht mehr. Also musste ich Samsung Notes app haben, und damit hatte ich die Möglichkeit über die cöoud auf die Memo Daten zu kommen und hat die auch alle in Notes übernommen.
 
Dann müssten doch aktuell deine Daten auch über den login in deinen samsung Account bekommen zu sein.
 
Hallo,
ich hab bei ein anderen samsung smartphone dieS nontes rutergeladen mit dem Samsung Cloud verbunden aber trotzdem sind die Daten nich synchronisiert worden.
 
ich habe gerade geschaut , kann das nicht mehr nachbilden. warte mal. ich schaie noch wo anders. .... schau auf jedenfall in den einstellungen in notes selber. klicke überall drauf. Das war irgendwo versteckt. Oder bei den Konto synch. Ich suche aber auch weiter.
 
probiere auf Notes oben links auf die Linien. Dann auf dem Fenster oben rechts auf das Rädchen und Daten importieren, aus Cloud.. Schau mal ob du dann da danach Memo zur Auswahl hast.
 

Similar threads

F
Hallo, Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern. Habt ihr eine Idee?? Vielen Dank vorerst!! 182314
Antworten
7
Aufrufe
136
B
O
Seit dem letzten Update im September 2020 muss ich bei Nutzung von Notes (Galaxy A5(2017)) den Zugriff auf alles gestatten, vorher war das anders. Dieser pauschale Zugriff ist nicht notwendig, möchte ich wieder (wie vorher) deaktivieren. Schließlich möchte ich Notes nur als rein privaten...
Antworten
1
Aufrufe
94
J
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
C
Hat jemand einen Tipp, wie ich von meinem Samsung S7 die Daten/ Eintragungen von meiner App Memo auf Samsung Notes bei meinem S20 FE übertragen kann? 5891152
Antworten
6
Aufrufe
188
M
T
Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Folgendes Problem: Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr. Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert: Handy aus- und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
134
B
Zurück
Oben