Memo Daten zu Samsung Notes übertragen

C
C.
User
Hat jemand einen Tipp, wie ich von meinem Samsung S7 die Daten/ Eintragungen von meiner App Memo auf Samsung Notes bei meinem S20 FE übertragen kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei Samsung Notes die Datei die übertragen werden soll öffnen, dann oben auf die 3 Punkte tippen, dann auf das Teilen Symbol tippen, Format wählen und dann die Übertragungsart wählen. Dann wird die Datei an den Empfänger übertragen.
 
Jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sofern Notes mit den Memo Dateien umgehen kann würde ich das evtl über die Cloud versuchen. Sonst fällt mir nichts sinnvolles ein, sorry
 

Similar threads

H
Hallo und guten Tag.Ich habe meine Memo App an Samsung Note verloren und hätte gerne meine gespeicherten Notizen wieder...Habe ein s20.Aber auch noch ein s7 edge, da sind die Memos noch drauf...Hilfe... 1926406
Antworten
4
Aufrufe
316
E
K
Ich habe die Memo-Daten von Samsung Galaxy S7 auf PC übertragen. Wie kann ich jetzt die Memo-Datei "NMemo.nmm" (auch mit Tonaufmahmen!) auf dem PC öffnen? 349708
Antworten
1
Aufrufe
293
D
F
Hallo, Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern. Habt ihr eine Idee?? Vielen Dank vorerst!! 182314
Antworten
7
Aufrufe
136
B
V
ich hab mein Samsung A5 2017 verloren und brauch die Daten von der App Memo. In des Samsung Cloud steht Daten aus nicht mehr verfügberen App hier Memo. Ich kann weder draufklicken noch etwas anderes tun. Wie kann ich diese Daten noch reten und auf mein Laptop runterladen Danke. 2067035
Antworten
7
Aufrufe
121
P
N
Guten Tag, hat jemand evtl. einen Tip, wie ich in meinem Note 8 an einem Termin im Kalender eine Memo, ein Bild oder eine Notiz hinterlegen/ anheften kann ? Das vorhandene kleine Textfeld im Termin selbst ist keine wirkliche Hilfe bei der Terminplanung. Bei meinem alten Note 1 konnte ich jede...
Antworten
11
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben