Members

H
h.
User
1410824i39DC93C14257EBA0?v=v2.jpg

Guten Tag im benachrichtigungs Feld werden immer als erstes die alten Nachrichten angezeigt, neue Nachrichten,werden weiter unten angezeigt, was muß ich tun damit die neuen Nachrichten nach oben kommen? Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hell-o L: @hack550mx,
    meinst Du die Beiträge von DavidB? Diese sind oben angeheftet (Pinnadel) und sind im entsprechenden Board als erstes zu sehen. Das ist Absicht. Du kannst selbst noch 'Sortieren nach' auswählen, die angehefteten bleiben aber oben.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Die Einstellung passt so das die neuen Beiträge oben sind. Sieht bei mir genauso aus diese Einstellung.
     
    Ja das habe ich auch so. Du kannst auch gerne alles mal testen und nach belieben einstellen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, wenn man beim Fold5 (oder auch bei allen anderen Smartphones) die Statusleiste nach unten zieht, kann man ja die Benachrichtigung z.B. Whatsapp-Nachricht separat nach unten ziehen/ausklappen um eine Vorschau der Nachricht zu haben. Bei mir funktioniert das nicht mehr, aber nur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    L
    D
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich von WhatsApp keine kurzen Pop Up Benachrichtigen mehr. Das WhatsApp Symbol wird bei neuer Nachricht nur in der Statusleiste angezeigt. Habe keinerlei Einstellungen verändert. Was könnte das sein? Android 12 6216062
    Antworten
    15
    Aufrufe
    213
    S
    C
    Hallo zusammen, ich bin ein neuer Samsung-Besitzer. Wie um alles in der Welt werde ich die Voicemail-Benachrichtigung los? Ich habe keine Nachrichten oder gespeicherte Nachrichten und den ganzen Tag jeden Tag seit Samstag sagt es, ich habe 1 Voicemail. Wenn ich keine habe. Oh, und ich habe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    266
    S
    H
    Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    169
    S
    U
    Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen einen Fiat 500e als Leihwagen, bis mein Auto endlich eintrifft. Das Auto hat Wireless Android Auto und wenn ich mich ins Auto setze, sieht es wie auf dem Bildschirm aus und es kommen weder Nachrichten an noch gehen Nachrichten raus... Hat durch Zufall...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    226
    U
    Zurück
    Oben