Meine galaxy watch active 2 lte 44 aluminium verbindet sich nicht mit netz

F
F.
User
Hallo,
trotz aktivierter E-sim steht bei der netzwahl immer "netzwerksuche fehlgeschlagen".
Ich habe schon alles versucht (zurückgesetzt, von handy wearable app komplett gelöscht, handy neugestartet, etc.)
Bin am verzweifeln. Die esim habe ich auch ein paar mal geläscht und neue bestellt und aktiviert. Nichts funktioniert...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen dank im vorraus:falthand:
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
das Problem lag schlussendlich am Mobilfunkanbieter.
Alles geklärt !☺
Danke
Lg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @FrankKarim,
wenn deine Smartwatch auch mit der neuen E-Sim nicht will, wende dich gerne an meine Kollegen vom telefonischen Support. Ich kann nicht ausschließen, dass deine Watch Active2 überprüft werden sollte. Eine gezielte Beratung dazu erhältst du unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 
Hallo,
das Problem lag schlussendlich am Mobilfunkanbieter.
Alles geklärt !☺
Danke
Lg
 

Similar threads

G
Hallo ! Wollte meine Active 2 LTE 44 in silber ins Österreichische SPUSU Netz über eSim einbinden. Funktioniert nur leider nicht. Kommt immer die Meldung, dass der Netzbetreiber abgelehnt wird. Die eSim selbst wäre in Ordnung gewesen, da sie am Handy (s20+) problemlos läuft.... Hier die...
Antworten
8
Aufrufe
94
G
G
Ich habe für meine Galaxy Watch Active 2 (mit LTE-Funktion) über Simquadrat (Sipgate) eine eSIM (operiert im Telefonica-Netz) gekauft, die ich bisher leider nicht nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die...
Antworten
9
Aufrufe
134
B
J
Wenn ich mir die LTE Version der active 2 hole, kann man dann wenn man mit dem Handy verbunden ist, dass Netzwerk des Handys benutzen oder wird dann immer die eSIM verwendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2005230
Antworten
4
Aufrufe
139
J
M
Hallo an alle. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein s20 + und eine galaxy watch active 2. Handy benutze ich mit sim Karte. Für die Uhr habe ich eine esim (o2). Ich bekomme es nicht hin, dass Nachrichten oder WhatsApp auf der Uhr angezeigt werden. Hab jetzt mal die Uhr komplett...
Antworten
11
Aufrufe
158
R
A
Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren...
Antworten
15
Aufrufe
150
B
Zurück
Oben