Mein Tab Active 3 hat gestern One UI 5 bekommen

A
a.
User
Sollte eigentlich erst im Januar kommen.
1437091i77E5C5D2A585AB62?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Super, freu Dich und viel Spaß mit dem neuen OS :great: *270c_1f3fc.png* :)
 
Freu mich sehr für Sie und auch viel Spaß damit.
Aber im Gegensatz dazu/ dafür hat das Tab S7 FE 5G (im Gegensatz auch wohl zu all seinen "Geschwistern" aus der Tab S7- Reihe, die es schon haben) Android 13 noch nicht.
Gut, es soll es nach Samsungs Roadmap ja auch erst im Dezember 2022 bekommen, und der Dezember hat ja noch ein paar Tage.
Aber irgendwie scheint es "gefühlt" das Schicksal der Galaxy S20 FE/ S20 FE 5G (scheinbar betroffen die Geräte mit dem SNAPDRAGON- Prozessor (also beim "5G" ALLE!)) zu teilen. DIESE sollten nach der deutschen Roadmap das Upgrade schon im November 2022 in D erhalten (haben), nur, bis HEUTE (09.12.2022) tut sich überhaupt NICHTS!!!
Auch HIER ist es so, dass sogar Mittelklasse- Geräte, die laut der deutschen Liste das Upgrade erst (noch) später erhalten (haben) sollten, es trotzdem SCHON "HABEN". *1f633.png*
Hier scheint neben den verbauten Prozessoren (die EXYNOS sollen ja wohl die größten Gewinner/ Nutznießer durch die Einführung von Android 13 sein) das verwendete Kürzel "FE" sowie "FE 5G" dafür zu sorgen/ ausschlaggebend zu sein, dass das Upgrade auf Android 13 hier dauuert, dauuert, dauuert, es ergebnisoffen erfolgt und in der Zeit/ statt dessen später "terminierte" Geräte "vorbeiziehen".
Gut, kein Grund zu jammern, es funktioniert ja alles. Trotzdem bleibt die Neugierde auf neue verbesserte Funktionen. Und das Unverständnis ob Samsungs Upgrade- "Politik". :think: :cool:
Aber na gut, warten wir halt weiter. Irgendwann....
Für den Moment erst einmal einen schönen 3. Advent *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️
Bleiben Sie gesund und lG *1f44b.png*
 

Similar threads

B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
90
B
S
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. Update Tabelle für One UI 4/5 Update Tabelle für One UI 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8491005
Antworten
5
Aufrufe
198
B
A
War dann wahrscheinlich das letzte Update für das Gerät. Bin ich hier eigentlich der einzige Nutzer des Active 3? 8142799
Antworten
3
Aufrufe
153
H
N
Hi Leute, ich wollte euch darüber informieren, dass auf meinemTab S9 Ultra das One UI 6-Update verfügbar ist*m:270c_1f3fc.png* 8599158
Antworten
4
Aufrufe
136
Z
B
Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
Antworten
2
Aufrufe
67
N
Zurück
Oben