Mein Samsung Tv Qled 2023 hat den Gaming Hub nicht. Sollte es aber laut Samsung auf alle TV ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Samsung Tv Qled 2023 hat den Gaming Hub nicht. Sollte es aber laut Samsung auf alle TV ... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Mein Samsung Tv Qled 2023 hat den Gaming Hub, nicht. Sollte aber laut Samsung auf alle Tv Geräte ab bj.2022 vorhanden sein. Habe alles probiert: Smart... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Robin891, 29. November 2023.

1. Robin891
    Robin891 Guest

Mein Samsung Tv Qled 2023 hat den Gaming Hub nicht. Sollte es aber laut Samsung auf alle TV ...

Mein Samsung Tv Qled 2023 hat den Gaming Hub, nicht. Sollte aber laut Samsung auf alle Tv Geräte ab bj.2022 vorhanden sein.
    Habe alles probiert: Smart hub zurückgestellt, Tv Reboot, Software update (auf den letzen Stand)
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt. Wäre dankbar für eine Lösung.
    Lg

Lg

via Samsung Community

Robin891, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. MaWil
    MaWil Guest
    Hast du mal im Hauptscreen (smart home) ganz nach links gescrollt / Leiste geöffnet?
    Dort ist ein Controller Symbol, Spiel genannt.
    Den auswählen und der hub wird geöffnet *m:1f44d_1f3fb.png*

4. MaWil
    MaWil Guest
    Ach ja, der TV Typ wäre auch nicht schlecht gewesen, aber ich erwarte zu viel *m:1f60e.png*

5. Misahakucn
    Misahakucn Guest

Ich habe das auch nicht, du muss gucken welche version du hast

Misahakucn, 29. November 2023
  6. Uros88
    Uros88 Guest
    ja

7. Robin891
    Robin891 Guest
    Hallo MaWil.
    Danke für deine Antwort.
    Ja natürlich hab ich es dort gesucht. 
    Darum geht es ja, ich habe es in Smart Home nicht drin.
    Sollte angeblich der Fall sein wenn die Firmware nicht aktuell ist, was bei mir nicht der Fall ist. 
    Tv Type: Samsung QLED Smart TV QE85Q70CAT

Lg

Robin891, 29. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Samsung Tv Qled 2023 hat den Gaming Hub nicht. Sollte es aber laut Samsung auf alle TV ... - Similar Threads - Samsung Qled 2023

2. QLED TV Q60A Brummt laut

in Fernseher
    QLED TV Q60A Brummt laut: Samsung GQ50Q60AAUXZG QLED Tv Hallo, mein Fernseher macht laute Brummgeräusche. Diese treten auf, sobald man das Gerät anschaltet. Die Geräusche stammen nicht vom Lautsprecher, da diese auch bei...
  3. Gaming Hub

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Gaming Hub: Hallo zusammen.  Ist es den möglich beim Game Hub die Anzeige "zuletzt gespielt " wieder anzeigen zu lassen (bei gedownloadete Spiele). Es ist zu umständlich jedes mal unter "Details" zu schauen,...
  4. Samsung Tv CU7179 (2023) Mediaplayer

in Fernseher
    Samsung Tv CU7179 (2023) Mediaplayer: Hallo gibt es für den Fernseher ein alternativen Mediaplayer hab im Tizen Appstore irgendwie kein gefunden. Plex is nich mein Ding. Ich bekomme bei einigen Files "Audio Codec nicht unterstützt"....
  5. SAMSUNG GQ50Q60T QLED TV

in Fernseher
    SAMSUNG GQ50Q60T QLED TV: Hi, ich habe vor kurzem den Fernseher zurücksetzt, und jetzt funktioniert die AirPlay Funktion nicht. Anschließend ist jetzt die Zurücksetzten Funktion nicht mehr verfügbar. Habe auch nach...
  6. Samsung TV mit einmal extrem laut

in Fernseher
    Samsung TV mit einmal extrem laut: Hallo habe einen samsung gu65tu8079uxzg und über hdmi eine Bose Soundbar angeschlossen . Es ist jetzt schon dreimal passiert das der Fernseher beim Einschalten mit einmal auf 100 Fernsehlautstärke...
  7. Samsung QLED 8K TV

in Fernseher
    Samsung QLED 8K TV: Die 8K Qualität ist einfach ***** man sieht alles Gestochen Scharf 1892648
  8. Samsung Tv manchmal laut und leise

in Fernseher
    Samsung Tv manchmal laut und leise: Hallo, ich habe mir einen Samsung UE65RU7379 Curved Tv gekauft. Der Ton am Tv selbst funktioniert. Ich habe aber eine Soundbar Samsung HW-K335/ZG angeschlossen ( mit optischen Kabel). Egal was ich...
  9. Samsung MU6179 als Gaming TV?

in Fernseher
    Samsung MU6179 als Gaming TV?: Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrung mit o.g. TV als Gaming TV für die PS4 Pro bzw. XBox One X? Empfehlenswert? Wie immer die üblichen Fragen: - Input Lag? - Motion Blur? - HDR 10...