Mein Samsung ist ein einer Neustart schleife

D
d.
User
Als ich mein Handy aufladen wollte ging es aus und hat neugestartet bis zum Logo und dann ist es ausgegangen und hat wieder bis zur gleichen Stelle gestartet und ich komm nur in den download Modus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
factory reset durchführen und cache leeren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi,
Ich hatte vor kurzem das Selbe.
Kurz:Es ist ein Software Fehler.(wenn es wirklich die ganze Zeit neustartet)
bald wirst du in so einem Modus kommen wo du den Safe modus(irgendwie so) auswählen musst.
Dann kannst du noch paar Daten sichern.
Wenn du sie gesichert hast musst du ein Werksreset machen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also bei mir hatte es 30 Minuten gedauert .
Warte am besten noch.
Der Modus wo du es einstellen kannst wird automatisch geöffnet.
Also musst du zurzeit nichts machen außer warten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Halte die Lauter-, Power- und die Home (oder Bixby-) -Taste gleichzeitig gedrückt. Nun wird Dir das Recovery Menü angezeigt. Navigiere mit der Lautstärketaste und wähle mit der Powerttaste wipe data/factory reset.

Hi,
Ich hatte vor kurzem das Selbe.
Kurz:Es ist ein Software Fehler.(wenn es wirklich die ganze Zeit neustartet)
bald wirst du in so einem Modus kommen wo du den Safe modus(irgendwie so) auswählen musst.
Dann kannst du noch paar Daten sichern.
Wenn du sie gesichert hast musst du ein Werksreset machen.

Also muss ich weiter gedrückt halten oder soll ich warten es passiert seid 2 Stunden garnichts außer das es restartet

Also bei mir hatte es 30 Minuten gedauert .
Warte am besten noch.
Der Modus wo du es einstellen kannst wird automatisch geöffnet.
Also musst du zurzeit nichts machen außer warten.

Es restartet nicht mehr aber es hat jetzt blackscreen und ich kann nichts mehr machen oben ist auch ein blaues licht

Ist eine Datensicherung per USB Verbindung mit einem PC noch möglich?
Samsung Support kontaktieren.