Mein lautsprecher entkoppelt sich ale 3-4 Minuten

J
j.
User
Hallo,Mein lautsprecher enpairt sich seit den neuen Sicherheitspatch alle paar Minuten. Auf anderen Handys funktioniert der lautsprecher tadellos.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Aus mir unerklärlichen Gründen hat mein A52S 5G seit heute enorme Lautsprecher Probleme. Es ist mir nicht heruntergefallen, es wurden seit Wochen keine neuen Apps installiert, habe es schon neugestartet, komplett ausgeschaltet, sogar im Safe-Mode gestartet, neue Firmware installiert etc aber...
Antworten
6
Aufrufe
331
T
M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
136
A
P
Hallo, ein Bekannter hat folgendes Problem mit seinem A20 (Firm-/Software auf aktuellem Stand): Er möchte Musik über seine Blutoothlautsprecher hören (er hat mehrere/verschiedene Marken). Er verbindet sich mit den Lautsprechern und beginnt dann die Musik zu streamen (App: Radio.de). Die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
D
Hallo, bei meinem A34 knackt MANCHMAL der Lautsprecher.  Das kann beim Öffnen von Whatsapp sein (ohne geplante Tonwiedergabe) oder beim Ton vom Wecker/Alarm wenn der startet. Es scheint zu sein wenn der Lautsprecher an geht. Aber halt so selten, dass ich vermute ein Servicecenter würde nichts...
Antworten
1
Aufrufe
105
I
Zurück
Oben