A34 Lautsprecher knackt manchmal

D
D.
User
Hallo,

bei meinem A34 knackt MANCHMAL der Lautsprecher. 
Das kann beim Öffnen von Whatsapp sein (ohne geplante Tonwiedergabe) oder beim Ton vom Wecker/Alarm wenn der startet.

Es scheint zu sein wenn der Lautsprecher an geht. Aber halt so selten, dass ich vermute ein Servicecenter würde nichts finden. 1-3 mal im Monat bisher.

Was kann ich da nun tun? Trotzdem Gewährleistung in Anspruch nehmen? Abwarten ob es mehr wird und dann Samsung Garantie nutzen? Ist das überhaupt ein Hardwareproblem bei dem die helfen können? Wie gesagt es ist absolut NICHT reproduzierbar. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. So bekomme ich es vermutlich nur mit der Aussage es hätte nichts gefunden werden können zurück.

Ich brauche das Handy halt täglich und kann nicht 4 Wochen oder gar länger darauf verzichten. Ich müsste auch irgendwie den Authenticator auf ein anderes Handy bekommen, was ich ja aber nicht hätte und wenn Ersatz geschickt wird hätte ich ja das alte Handy nicht mehr da zum Übertragen. Wenn nun aber der Lautsprecher ganz ausfällt ist das auch schlecht, ich nutze es auch als Wecker und muss ja morgens aufwachen. 

Ich bin etwas verzweifelt und bei sowas auch schnell panisch. 

Habt ihr Tipps für mich? 

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben