Mein Bluetooth verbindet sich nicht mit der Bluetooth Box

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Technomylife,
ich habe aus deiner Frage mal einen eigenen Thread gemacht. Mit welchem Gerät möchtest du dein Bluetooth-Box denn koppeln?
 
hast du die beiden Geräte denn schon gekoppelt? Und um welchen geräte handelt es sich dabei?
grüße
Ashura
 

Similar threads

J
Hallo, meine Galaxy Rose Gold verbindet sich NICHT wieder automatisch mit Bluetooth, wenn ich kurz ausserhalb der Reichweite war. Finde in den Einstellungen und der Bedienungsanleitung (Ja, habe ich gelesen) keinen Hinweis dazu. Ist das normal so, oder gibt es einen Trick, mit dem sich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
191
J
J
Hallo zusammen beim ersten mal verbinden mit dem Handy war die Box und das Sofa synchronisiert verbunden und laufend. Doch jetzt geht es nicht mehr. Wo verbindet man das die Musik über zwei verschiedene Bluetooth Boxen Laufen über das Handy Tablet 6197461
Antworten
4
Aufrufe
177
B
S
Hallo und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S21 und habe manchmal das Problem das mein Handy mit 2 Gekoppelten Bluetooth Geräten gleichzeitig verbindet. Wie stelle ich es so ein das das Handy nur mit 1 Bluetooth Gerät verbindet und nicht mit mehreren...
Antworten
0
Aufrufe
167
S
D
Moin, seit zwei Jahren habe ich jetzt meine Gear S2 und habe sie die meiste Zeit über mit Sony Smartphones verbunden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun das Problem, dass sich die Gear, nachdem ich Bluetooth auf dem Handy aus und wieder einschalte, nicht mehr mit dem Handy verbindet. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
B
Guten tach Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
266
B
Zurück
Oben