Gear S2 verbindet sich nach Neustart von Bluetooth nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S2 verbindet sich nach Neustart von Bluetooth nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, seit zwei Jahren habe ich jetzt meine Gear S2 und habe sie die meiste Zeit über mit Sony Smartphones verbunden. Seit ca. einem halben Jahr habe... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Drohnix, 25. Mai 2018.

1. Drohnix
    Drohnix Guest

Moin,
    seit zwei Jahren habe ich jetzt meine Gear S2 und habe sie die meiste Zeit über mit Sony Smartphones verbunden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun das Problem, dass sich die Gear, nachdem ich Bluetooth auf dem Handy aus und wieder einschalte, nicht mehr mit dem Handy verbindet. Ich habe dieses Problem schon öfters durch waages "rumprobieren" lösen können aber jetzt klappt es einfach nicht mehr. Ich benutze derzeit und seit 1,5 Jahren ein Sony Xperia Z5E.
    Danke

via Samsung Community

Drohnix, 25. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Drohnix,
    ich habe deinen Thread an diese Stelle verschoben. Hier passt er besser. Hast du deine Samsung Gear S2 schon einmal aus den Bluetooth-Einstellungen deines Smartphones gelöscht und anschließend komplett neu über die App Samsung Gear gekoppelt?

DavidB, 29. Mai 2018
  4. Drohnix
    Drohnix Guest
    Danke für die schnelle Antwort,
    ja, das habe ich bereits versucht. Ich komme soweit, dass ich die Gear auswählen kann. Jedoch bricht es dann bei dem Ladebildschirm ab.

Drohnix, 29. Mai 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo Drohnix,
    du sagtest ja, dass du schon einiges ausprobiert hast - magst du uns vielleicht sagen, was genau? Hast du zum Beispiel schonmal einen Werksreset bei deinem Smartphone sowie bei der Gear versucht?

JunoK, 31. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S2 verbindet sich nach Neustart von Bluetooth nicht mehr - Similar Threads - Gear verbindet Neustart

2. Gear S2 verbindet nicht und factory reset geht auch nicht wirklich

in Smartphones
    Gear S2 verbindet nicht und factory reset geht auch nicht wirklich: Hallo Schwarmintelligenz, meine Gear S2 und mein Galaxy S8 mögen sich nicht mehr. Kurzfassung: letzte Woche hatte ich das Problem, dass Whatsapp-Benachrichtigungen meine Gear zum Einfrieren...
  3. Gear S3 verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth

in Smartphones
    Gear S3 verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth: Hallo Zusammen, ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1. Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert. Allerdings habe ich seit dem...
  4. Gear S2 Classic Startet nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Gear S2 Classic Startet nicht mehr: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über...
  5. Gear S2 Reboot/Neustart

Gear S2 Reboot/Neustart: Gear war tiefentladen. Nach dem aufladen und starten bleibt das Logo „Samsung Gear S2“ auf dem Display und sonst nichts. Reboot/Continue/Download hängen sich beim Hard Reset auf. Power off...
  6. Gear S2 lädt nicht mehr

Gear S2 lädt nicht mehr: Guten Tag Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr aufladen, wenn ich sie auf die Ladeschale stecke passiert nichts, zieh ich dann das Kabel raus und wieder rein blinkt die LED der Schale kurz rot,grün...
  7. Galaxy Watch verbindet nicht mehr mit Bluetooth

Galaxy Watch verbindet nicht mehr mit Bluetooth: Diese Galaxy Watch ist mir ein sagenhaftes Rätsel. Immer mal wieder lässt sie sich etwas neues einfalles, wie sie mich nerven kann. Ausssetzen der Pulsmessung während dem Training? Geschenkt...
  8. Gear S2 kann nicht mehr mit meinem Handy verbunden werden

Gear S2 kann nicht mehr mit meinem Handy verbunden werden: Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges...
  9. Gear S2 Classic verbindet sich nicht mehr selbstständig mit Handy

Gear S2 Classic verbindet sich nicht mehr selbstständig mit Handy: Hallo, seit ca 6 Wochen muss ich leider feststellen das sich die Uhr nicht mehr selbstständig mit meinem Handy verbindet, das heisst ich verlasse den Bluetoothreichweite zum Handy und wenn ich...