Gear S2 verbindet sich nach Neustart von Bluetooth nicht mehr

D
D.
User
Moin,
seit zwei Jahren habe ich jetzt meine Gear S2 und habe sie die meiste Zeit über mit Sony Smartphones verbunden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun das Problem, dass sich die Gear, nachdem ich Bluetooth auf dem Handy aus und wieder einschalte, nicht mehr mit dem Handy verbindet. Ich habe dieses Problem schon öfters durch waages "rumprobieren" lösen können aber jetzt klappt es einfach nicht mehr. Ich benutze derzeit und seit 1,5 Jahren ein Sony Xperia Z5E.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Drohnix,
ich habe deinen Thread an diese Stelle verschoben. Hier passt er besser. Hast du deine Samsung Gear S2 schon einmal aus den Bluetooth-Einstellungen deines Smartphones gelöscht und anschließend komplett neu über die App Samsung Gear gekoppelt?
 
Danke für die schnelle Antwort,
ja, das habe ich bereits versucht. Ich komme soweit, dass ich die Gear auswählen kann. Jedoch bricht es dann bei dem Ladebildschirm ab.
 
Hallo Drohnix,
du sagtest ja, dass du schon einiges ausprobiert hast - magst du uns vielleicht sagen, was genau? Hast du zum Beispiel schonmal einen Werksreset bei deinem Smartphone sowie bei der Gear versucht?
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1. Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert. Allerdings habe ich seit dem Wochenende folgendes Problem: Die Uhr verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth mit dem...
Antworten
10
Aufrufe
163
D
D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
G
Hallo Leute, ich habe seit heute aus Problem das meiner Samsung gear s2 Classic wenn ich sie auf die Ladestation stelle nicht mehr läd. Gestern funktionierte das noch perfekt heute nicht mehr. Die Ladestation Blink wenn ich sie einstecken wird erst Rot dann Grün und dann Gelb so wie immer also...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
S
Hallo Schwarmintelligenz, meine Gear S2 und mein Galaxy S8 mögen sich nicht mehr. Kurzfassung: letzte Woche hatte ich das Problem, dass Whatsapp-Benachrichtigungen meine Gear zum Einfrieren gebracht haben. Es waren wirklich nur maximal 3. Lösung war zunächst Auf meinem S8 Gear zu Wearables...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
W
Hallo an die Community, ich nenne die Samsung Gear S2 Classic nun bereits seit längerem mein Eigen. Nachdem nun ja die neue App von Samsung für IOS Geräte herauskam, hatte ich die Hoffnung, dass ich endlich die Uhr mit meinem IPhone 6s verbinden kann. Natürlich funktioniert die normale Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben