Mehrfachsteuerung handy&galaxybook nicht möglich

K
K.
User
Hey leude,
Mein Gb2pro360 und s21ultra verbinden sich nicht unter mehrfachsteuerung. 

Link zu windows klappt wunderbar. In den bluetooth Einstellungen sind die geräte sowieso schon miteinander verbunden aber das galaxy book findet einfach nicht das telefon. Tablet und galaxy book funktionieren einwandfrei! 

Vor ungefähr 1,5 monaten hatte es noch wunderbar eigentlich zwischen 3 geräten funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gestern gab es für mein Galaxy Book3 Ultra ein App Update für die Mehrfachsteuerung. Hast Du das Update installiert und ist zudem die Option auf Deinem Smartphone aktiviert?

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Guten Tag, ich verwende ein Book3 und das TabS8 in der Mehrfachsteuerung. Ich habe ein Problem, dass sich erstmal so anhört als sei es sehr einfach zu lösen und den Einruck macht als hätte ich heute zum ersten mal ein Computer benutzt. Zuvor möchte ich noch erwähnen, dass ich mich schon ein...
Antworten
2
Aufrufe
82
J
M
Guten Morgen, Ich will gerne diese Funktion nutzen, aber irgendwie klappt es nicht mit den Smartphone und Tablet zu verbinden... Das Galaxy Tab S6 Lite (2022) ist mit die Samsung Smart Keyboard Trio 500 und die Samsung Bluetooth Mouse Slim verbunden Die Geräte sind mit desselben Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
306
M
A
Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
Antworten
19
Aufrufe
474
Z
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und eine Galaxy Watch; beides per Bluetooth miteinander verbunden. Die Watch ist so eingestellt, dass Nachrichten auf die Uhr weiter geleitet werden. Die Einstellung 'Verbundenes Telefon stummschalten' und 'Nur anzeigen, wenn Uhr getragen wird' sind aktiv...
Antworten
2
Aufrufe
143
R
S
Meine Galaxy Watch verbindet sich eigentlich sehr zuverlässig mit meinem Sony XZ2 Compact. Doch gelegentlich (mal nach einem Monat, mal aber auch nach 2 Tagen) "vergisst" das Sony in seinen Bluetooth Einstellungen aber die Watch. Die taucht dann nicht mal mehr bei Bluetooth unter "zuvor...
Antworten
15
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben