Mehrfachsteuerung Galaxy Book 2 Pro 360

Ja gleiches bei mir. Es scheint wohl niemand von Samsung an der Lösung des Problems interessiert zu sein. Echt schade:((
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo zusammen,
uns Moderatoren liegen hier derzeit auch keine Informationen zu diesem Verhalten vor. Wir erkundigen uns aber auch gerne einmal dazu.
Sobald wir mehr wissen, schreiben wir hier im Thread.
L: @EKUR Ich habe deinen Thread hierher verschoben.
L: @Butzefina Danke für die Meldung.
 
Nachdem mich gestern die Konnektivität so dermaßen genervt hat und meine Kopfhörer sich nicht verbinden wollten etc, habe ich mich entschlossen nochmal mein Computer zurückzusetzen, alles clean installiert, erst Windows Updates alle drauf und dann (nur) die Samsung Update Treiber und Apps. Meine Kopfhörer haben sich dann wieder verbunden und die Galaxy Buds App funktionierte, aber die Mehrfachsteuerung, was Topic dieses Threads ist, funktioniert nach wie vor nicht, auch nicht nach Zurücksetzen. Das scheint wohl also nicht an einem falsch installierten Treiber oder an sonstigen Sachen zu tun.
Im Internet habe ich das hier gefunden und versucht damit das Problem zu lösen:
Hat jedoch ebenfalls nicht funktioniert...
 
Hallo zusammen,
die Kollegen benötigen mehr Infos, um das Verhalten nachstellen zu können. Sie bitten darum, soweit möglich, einen Diagnosebericht über die Members-App einzusenden.
Testet bitte auch einmal aus, ob das Zurücksetzen über Samsung Recovery eine Verbesserung bringt. Ganz wichtig: Installiert nach dem Reset keine Updates von Samsung Settings!
Eine Anleitung zum Zurücksetzen findet ihr hier: Wiederherstellung mit Samsung Recovery
 
Vielleicht mal alles durchlesen?
Es wurde alles schon gemacht. Werksresset vom galaxy book und auch vom tab s8+. Und ja mit dem samsung recovery Tool. Warum ihr es bei euch einfach mal nicht testet um zu sehen das diese Funktion nicht mehr klappt verstehe ich nicht. Das ist echt ein super Support von samsung................ NICHT!
 
Ich gebe es auf. Das ist nun der Grunf warum ich Samsung den rücken kehre! Obwohl ich alles von samsung Besitze. galaxy s21 Ultra Tab s8+ Galaxy watch 4 classic buds pro und galaxy book und die silent maus von samsung!
 
Habe einfach die schnauze voll da man für dumm verkauft wird hier beim Samsung Support! Der Telefonische Support ist der meinung das samsuing solch eine funktion gar nciht besitzt und denken ich spreche vom Second Screen.
 
Wie offt soll man es denen noch erklären [Screenshot gelöscht: Datenschutz, db]
 
Hallo BENEis, gibt es denn mittlerweile eie Idee wie diese Mehrfachsteuerung funktioniert? Bei mir ist genau das selbe alles richtig installiert, neueste Updates Mehrfachsteuerung aktiviert funktioniert aber nicht. samsung Hotline alle komplett ahnungslos und behaupten munter weiter es gibt sowas nicht und wollen auch immer auf second screen etc
 
Hallo.....was ist denn nun mit der Mehrfachsteuerung und deren Probleme mit der Verbindung von book2 zu S8....
Wie geht das weiter?
Keiner kann helfen.....
Es ist echt frustrierend
 
was denn für mehr Infos??? Es funktioniert einfach nicht....Mehrfachsteuerung steuert nicht.....
 
leider geht es mir genau so mit Samsung....die Typen vom Support sind komplette Nieten....behaupten auch bei mir das es das nicht gibt, wollen etwas mit second screen und haben nicht mal eine ahnung von Ihrer eigenen Werbung....echt lachhaft
 
Meldet euch bitte mal bei den Kollegen vom telefonischen Support. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Außerdem verschiebe ich den Thread nach IT, da passt er besser.
 
Really? Hast du dir die Kommentare hier nicht durchgelesen? Sonst hättest du ja bemerkt, dass wir das alles schon getan haben. Ihr sagt immer das gleiche und wollt uns für dumm verkaufen, obwohl es definitv andersherum der fall ist! Lächerlich
 
So, jetzt beruhigst du dich mal wieder und hörst mit den Beleidigungen auf. In der Tat habe ich übersehen, dass du auf Seite 1 einmal erwähnst, schon einmal mit den Kollegen telefoniert zu haben. Dafür hat Kira euch gebeten, Fehlerberichte über Samsung Members zu schicken. Keiner von euch ist darauf eingegangen, stattdessen habt ihr euch nur beschwert, dass euch niemand hilft. Daher noch einmal die bitte, sendet einen Fehlerbericht an unsere Techniker*innen. Und zwar so:
Öffne bitte Samsung Members und tippe auf "Support > Fehlerberichte", wähle die passende Kategorie aus, gib die Häufigkeit an und beschreibe den Fehler.
 
Haben wir auch alles gemacht, steht alles in den Kommentaren. Sind viele, aber ist alles erwähnt und erledigt worden.
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
230
A
U
Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar. 7588327
Antworten
17
Aufrufe
221
U
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
286
D
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
181
U
D
Hallo,ich habe mir vor genau einer Woche den Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 für die Uni angelegt. Ich benutze den Laptop nur für meine Notizen (OneNote und Noteshelf) und es fängt an zu hängen und sich zu überhitzen. Das komische ist dann auch noch, dass das CPU 15% nicht überschreitet. Selbst...
Antworten
17
Aufrufe
439
U
Zurück
Oben