Mehrfach audio wird automatisch deaktiviert

T
T.
User
Es gibt als audio ausgabe die funktion dass man mehrfach audio ausgaben aktivieren kann, problem ist sobald die Verbindung zum 2. Gerät getrennt wird, wird diese funktion automatisch deaktiviert. Wie kann man dies permanent aktiviert lassen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo Community, ich habe bei meinem TV (Samsung GQ65QN95AATXZG) ein Problem beim Wechsel der Audio Ausgabe von der Optischen Quelle (Soundbar) zurück auf die Audio Ausgabe über die TV Lautsprecher. Situation: Audio Ausgabe erfolgt über die Soundbar (Optische Verbindung), diese möchte ich...
Antworten
1
Aufrufe
254
J
S
Der UE65LS003 (The Frame, 2018) ist mit Sonos Beam (inkl. zwei One und einem Sub) verbunden. Im Audio-Modus der Sonos Beam funktioniert die Ausgabe an die beiden Sonos One nicht, es gibt permanent lange Tonaussetzer. Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
118
B
N
Hallo! Ich hab einen UE55MU8000 TV. Bei mir verbinden sich Bluetooth Geräte nicht automatisch, obwohl sie gekoppelt sind. Ständig muss ich in die Einstellungen navigieren, und dort ein bereits gekoppeltes Audio Gerät auswählen. Ich sehe dass das Gerät gekoppelt ist. - Aber der TV steht bei...
Antworten
4
Aufrufe
196
N
A
Ich hatte die beiden Geräte seit 2 Jahren in Betrieb. ARC Verbindung von Samsung HDMI2 nach Yamaha ARC Port. Mit Fernbedienung des Fernsehers wurde A830 mit eingeschaltet. Audio kam perfekt über den A830 auf die 5.1. Anlage. Gab nur gelegentlich ganz kurze Tonaussetzer. Jetzt Plötzlich ist die...
Antworten
12
Aufrufe
116
A
S
Hallo, Ist es möglich dem Samsung the Frame zu sagen, dass im Art Modus die optische Audio Ausgabe abgeschaltet wird? Der Hintergrund ist dass bei laufender Musikwiedergabe sich der Fernseher in den Art Modus schaltet sobald eine Bewegung erkannt wird. Damit wird die laufenden Musikwiedergabe...
Antworten
3
Aufrufe
124
N
Zurück
Oben