Mehr Probleme als mit Android 10

K
Kim
Hey,


Discord ist eine App für den PC oder fürs Handy womit du mit Anderen Chatten und Reden kannst.
 
Nein leider nicht
Ich habe das Gefühl das die Leute immer düm (du weißt schon das Wort) werden sie Schnauzen dich voll für nichts und wieder nichts also so dumme Kommentare können sie sich sparen
Ps: ich darf über andere nichts Unangenehmes schreiben ich habe schon eine Verwarnung ich bin kurz davor ein tag sperre zu kriegen aber keine sorge ich bin kein krimineller ich weiß nich mal wieso ich die habe diese Verwarnung habe :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;) ;)
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Mein S20 5G hat bereits mit Android 10 gut funktioniert. Das Update auf Android 11 hat nichts Negatives mitgebracht. Kurzzeitig hat der Akku weniger Leistung gebracht. Das hat sich inzwischen erledigt. Probleme mit dem Gerät zu telefonieren hatte ich bisher noch keine. Bei meinem S20 5G kommt eine nano SIM von Vodafone zum Einsatz.
 
Ich habe vor zwei Wochen mein Samsung GalaxyNote Ultra 5G mit einem Software Update aktualisiert, seit dem habe ich genau das selbe Problem. Bin schon verzweifelt. Denke an eine Reklamation.
 
Jap. Und nach wie vor habe ich leider keinen Fix dafür. Ich habe schon alles versucht.. Es wäre besser wenn sie es wieder zurück geben und sie sich ein anderes kaufen sollten. LG Nico
 
Ich frage mich nur wer da Programmierer ist und Geschlafen hat.. Schade auf Qualität wird halt kein Wert mehr gesetzt. Hauptsache 1000Euro dafür verlangen :D Samsung Logic. Hausach die Kohle stimmt.
 
*dass, *beherrschst.
Wenn du schon einen auf schlau machen möchtest, und die Rechtschreibung kritisierst obwohl keinerlei Fehler darin sind, solltest du wenigstens selbst alles korrekt schreiben. Und anhand deiner Kommentare sieht man deutlich, dass du wohl selbst nur Grundkenntnisse in Sachen Grammatik und Rechtschreibung beherrschst.
 
Hallo L: @KommStöremichNicht ,
ich habe einen Beitrag von die wegen Beleidigung gelöscht. Bitte diskutiert hier in der Community in einem freundlichen Ton miteinander und haltet euch an unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen. Bei Missachtung dieser Regeln behalten wir uns vor, User temporär oder auch komplett zu sperren.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
161
E
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
S
Hallo Community und hoffentlich Support, nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem Philips SMART Android TV und dessen vorzeitigen Sterben nach fast 24 Monaten (in Reparatur) haben wir viel recherchiert und uns für ein Samsung Gerät, den UE43BU7400 entschieden. Zunächst einmal, das Bild gefällt...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben