Mehr Probleme als mit Android 10

K
K.
User
Also. Ich hatte vor Monaten hier schon ein Beitrag erstellt warum Android 10 so Schlecht auf den S20 5G ist.Aber mittlerweile ist es noch Lächerlicher geworden.Seit den Android 11 Update kann ich nich mehr Ordentlich Telefonieren. Es Laggt mal kurz und dann hört die Person mich nicht mehr. Da hilft nur ein Neustart des Telefonats. Ganz Klar hat Samsung nicht nur Verschissen sonder mich noch als Kunde verloren xD Danke Samsung das du mir es so einfach machst. Bei der Handy Wahl!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, leider nicht. Ich habe daran schon gedacht das Handy mit Odin zu Flashen. Da das Handy in den Zustand unbrauchbar ist.
 
Wolltest du Dir nicht schon im November ein anderes Smartphone holen weil Samsung **** wäre? Wann ist es denn soweit?
 
Ja, aber ich meinte auch das ich das Android 11 Testen möchte.
 
Und es immer noch unverzeibar. Das Geld für son Drecks Handy.
 
Ach die Leute hier können es nicht ab wenn man über ihr Heiliges zieht, wenn es schlecht ist. Das ist Normal hier. Dumme Menschen gibs Überall. Die alles in den Abschnitt geblasen bekommen statt selber mal 1.200Euro zu verdienen...
 
Ok danke
Ja manchmal sind die Leute (also zum Beispiel hier sind 20.000 Leute und 19.800 Leute haben hier eine Ahnung was man tun muss um Menschen zu helfen) echt *1f634.png**1f634.png**1f924.png**1f924.png*
 
Ach bitte
Du hast Richtig viel Humor und den brauch man ja grad um durch diese schwere Zeit zukommen :D :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
 
Ohja. Vorallem Die Tage waren Schlimm. Ich hatte mir den Magen Vergiftet. Und mal einen Normalen hier zu Sprechen ist echt ne Gelungene Abwechslung. :D *1f607.png*
 
Danke wenn ich dich zum Vergleich zu anderen sehe dann bist du hier der normalste
 
Ja, Ich meine mit mir kann man sich normal Unterhalten. Nur ich bin Aktuell etwas gestresst. Und was ich halt nicht verstehe ist das ich so viel Geld ausgebe und dann Kritik äußern tu. Ach wenn hart. Aber es war viel Geld, und habe ich dann kein Anrecht das das Funktioniert soll? Naja Ärgern wir uns nicht um die. Den Stress brauchen wir beide doch nicht *1f607.png* :D
 
kennst du das auch wenn manche einfach nur ein Bild posten und dann sagen sie mach mal
 
Ja, kenne ich. Tja so ist das. Ich meine ich versuche es immer ordentlich zu erkläten. Leider ist mein Akku gleich leer. Lade ihn Fix auf. Und als kleine Nachfrage hast du Discord oder irgendwas in dieser Richtung?
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
161
E
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
S
Hallo Community und hoffentlich Support, nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem Philips SMART Android TV und dessen vorzeitigen Sterben nach fast 24 Monaten (in Reparatur) haben wir viel recherchiert und uns für ein Samsung Gerät, den UE43BU7400 entschieden. Zunächst einmal, das Bild gefällt...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben