Medienpanel nach OneUi 4.1

T
T.
User
Ist das normal, dass das Medienpanel so abgespeckt wurde?Ich vermisse die obigen App-Icons und die vorherige Darstellung
1102482i6D8EE2293FBF1B97?v=v2.png

Das was kommt, wenn man oben rechts drauf drückt
1102483i5BDE76C72E5E876A?v=v2.png

Und hier wenn man auf weitere Steuerelemente klickt
Das finde ich echt komisch. Ist das bei euch auch so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Jap ist auch bei mir so (A52 5G) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir sieht es so aus
1102489iE0A54CB0343C7B7D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist leider normal. Vermisse ich auch, hab darüber auf einiges zugegriffen, musste mich erst einmal umgewöhnen.
 
Hörst aber auf jeden Fall gute Musik. Schiller mit "Dream of You". :great: :great: :)
 
Du hast einen sehr guten Musikgeschmack :)
Sehr entspannt und doch mit viel Bass :rofl:
 

Similar threads

A
Moin Leute, auch für die S10er werden endlich mit One UI 4.1 ausgerollt. Oben drauf gibt's noch den Sicherheitspatch für März. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5095510
Antworten
10
Aufrufe
173
I
A
Hallo Community,  Der eine oder andere wird sich wundern wo die Option für einen Film machen hingekommen ist.  Diese ist ab der OneUI 6 nicht mehr via den drei Punkten Selbstaufgenomme Clips verfügbar. Wenn ihr ab der OneUI 6 diese Option sucht, ist diese nun via die drei Striche unten...
Antworten
6
Aufrufe
100
A
U
Da diese wichtige Funktion oftmals unbeachtet bleibt oder gar nicht bekannt ist, möchte ich sie hier nochmals thematisieren. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas zu diesem Thema gepostet. Auch nach den Updates auf Android 12 mit Samsung OneUi 4.0/4.1, muss die Sicherheits-Engine, die...
Antworten
46
Aufrufe
377
J
M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
272
S
K
Ich habe warum auch immer Samsung Free auf Android 10 OneUI 2.5 bekommen. Habt ihr es auch bekommen? Ich finde das irgendwie sehr komisch denn das ist eine Android 11 App... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2879216
Antworten
9
Aufrufe
108
H
Zurück
Oben