Mediencontroller erkennt Musikende nicht

T
t.
User
Hallo,
ich nutze eine GW6 mit einem S23 Ultra. Wenn ich auf dem Handy Spotify laufen lasse und es danach beende, zeigt der Mediencontroller auf dem Zifferblatt weiterhin eine Medienwiedergabe an, obwohl diese beendet wurde. Bis jetzt habe ich als einzige Lösung einen Neustart der Uhr gefunden. Gibt es eine andere Abhilfe oder handelt es sich um einen Bug?

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt Anscheinend einen Kommunikations Fehler
Was Passiert wenn über die GW6 die Musik Beendet wird ?
 
Von der Uhr aus geht es, nachdem dem Neustart geht es jetzt auch. Ich habe sehr viele Spotify Wiedergabequellen, welche dann auch ggf. eigenständig weiterlaufen, wenn die Telefonapp ohne die Musik zu beenden geschlossen wird. Ich werde das weiter beobachten.
 

Similar threads

M
Hallo, ihr Lieben, in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr bereits) nicht synct. Es handelt sich dabei (eigenartigerweise) immer um den ersten morgendlichen Lauf...
Antworten
0
Aufrufe
119
M
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
130
D
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
224
J
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
M
Hallo Freunde, Ich nutze das Smartphone S20 Ultra 5G, das Tablet S7 Plus und das neueste Tablet S8 Ultra. Ich hatte zuerst beim S20 Ultra das neueste Systemupdate laufen lassen, welches u.a. die ONE-UI 4.1 beinhaltet. Danach stellte ich fest, dass die WLAN-Geschwindigkeit gedrosselt ist...
Antworten
17
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben