verschwundene Watch Faces

D
D.
User
Moin, habe heute ein neues Telefon erhalten und beim einrichten meiner Galaxy Watch ist mir dann eben aufgefallen, dass ich ein gelauftes Face nicht mehr benutzen/herunterladen kann.Es handelt sich um das IV EXTRASPORT.
Hat das einen Sinn oder mache ich etwas verkehrt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist normal. Du musst auf deinem neuen Handy einfach die Galaxy Wearables App runtergehen oder falls vorhanden, öffnen und dich anmelden. Dann solltest du deine Watchfaces alle wieder herstellen können.
 
that's the Problem. Das o.g. wird nicht angezeigt und ich kann es auch nicht im Store finden
 
Ist dein neues Handy ein Samsung? Falls ja dann sollte es im Samsung Store, wenn man ihn öffnet, unten rechts auf Uhr gehen und natürlich mit deinem Samsung Account anmelden. Dann sollte die Gekauften Watchface unter Käufe angezeigt werden.
Und natürlich solltest du dein Gerät mit deiner Uhr koppeln, aber das weißt du ja bestimmt.
Wenn du kein Samsung hast, dann sollte man doch die Wearable App runterladen können. Eigentlich sollte das gehen, aber ich habe leider auch ein Samsung , deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen, aber normal müsste das gehen. Schreibe doch mal Samsung direkt oder schau in deiner Bedienungsanleitung von deiner Uhr, da sollte es doch auch irgendwie erklärt werden.
Ansonsten sorry, das ich nicht weiterhelfen konnte.
 
Vielleicht hilft es, wenn du dein Handy mit deiner Samsung Cloud synchronisierst und die Daten dann eventuell wieder hergestellt werden.
 
Also quasi die ganzen Daten und Einstellungen vom alten Handy beim neuen wiederherstellen.
 
Habe vom S10 zum FE gewechselt. so langsam kommen meine Watch Faces zurück.
habe immer unter dem Galaxy Store -> Eigene Anwender geschaut und nun tauschen dort immer mehr auf
 

Similar threads

P
Hallo,Ich habe von meiner alten Galaxy Watch die Sicherung auf die neue Uhr übertragen. Dabei ist mein absolutes Lieblingszifferblatt verschwunden. Ich hätte es sooo gerne wieder, finde es aber im Store nicht mehr. Wahrscheinlich ist es zu alt. Hat dieses Zifferblatt vielleicht jemand und kann...
Antworten
13
Aufrufe
132
P
S
Hallo,Ich habe mir heute eine Partnerkarte bei O2 geholt um diese auf meiner Galaxy watch 4 LTE zu benutzen. Jedoch wird mir beim einrichten der Fehlercode 150 oder -6 angezeigt. Bei meiner Mutter hat alles reibungslos funktioniert. Kann mir jemand helfen? 5732996
Antworten
5
Aufrufe
291
K
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
K
Moin ich habe mir im November das S22 im Vertrag mit einer galaxy watch bei o2 gekauft.O2 sagt, dass samsung die galaxy watch verschickt nachdem die 14 Rückgaberecht vorbei sind. Mittlerweile sind es 7 Wochen und die galaxy Watch ist immer noch nicht angekommen. Kann es sein das die mich...
Antworten
5
Aufrufe
234
K
B
Guten Morgen Zusammen! Nachdem bei der "Galaxy Watch - Serie" ja erst nur die LTE Variante mit dem One-UI Update versorgt wurde, können nun auch Besitzer der Bluetooth Variante herunterladen (ich kann das Update seit heute herunterladen). Nun wollte ich jedoch mal nachfragen, ob das in...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben