Ich suche ein bestimmtes Watch Face

P
P.
User
Hallo,Ich habe von meiner alten Galaxy Watch die Sicherung auf die neue Uhr übertragen. Dabei ist mein absolutes Lieblingszifferblatt verschwunden. Ich hätte es sooo gerne wieder, finde es aber im Store nicht mehr. Wahrscheinlich ist es zu alt. Hat dieses Zifferblatt vielleicht jemand und kann mir sagen wie es heisst? Ich habe ein Foto davon:
421527i6AF0859DC7136040?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
sollte sich im Galaxy Store unter den eigenen Anwendungen finden.
 
Versuche es doch mal über die Wearable App. Geh im unteren Bereich auf Zifferblätter, dann dort oben rechts auf die drei Punkte. Unter dem Punkt Zifferblätter verwalten kannst Du es, wenn noch vorhanden, wieder über + Deiner Auswahl hinzufügen.
 
sieht echt gut aus, falls jemand die Antwort kennt, bitte mal bescheiden geben.
haste das teil gekauft oder war das gratis zum download?
 
Es ist nicht gesagt, dass ein Watchface, dass es für ein älteres Modell gab, auch für ein neueres angeboten wird. Wenn musst du dich da mal direkt an den Entwickler von dem Watchface wenden.
 
Früher von Dir geladene Apps siehst Du normal unter "Eigene Anwendungen" im Galaxy Store, selbst wenn die für Neukunden nicht mehr zu haben sind. Schau mal da.
 
Ich habe dort auch ein Hintergrundbild wiedergefunden, das es eigentlich nicht mehr gibt.
 
Erstmal danke für die vielen Antworten. Leider ist es in der Wearable App auch nicht zu finden. Den Entwickler kenne ich nicht. Na ja, ich warte mal ab. Ich habe mir die gleiche Uhr wieder gekauft, war gerade im super Sonderangebot....
 
Das Problem hatte ich auch als ich noch Samsung Smartwatches hatte.
Beim Wechsel von der Gear S3 auf die Galaxy Watch und dann zur Active 2 gingen aus meiner Watchface Sammlung ca. 30 überwiegend bezahlte Watchfaces verloren. Neueres Betriebssystem und schon nicht mehr dafür geeignet. Werden dann auch nicht mehr angezeigt, weil in dem Fall nur noch Watchfaces angezeigt werden, die mit der aktuellen Watch kompatibel sind. Entwickler anschreiben kannst du versuchen. Habe ich auch gemacht, mit mäßigem Erfolg. Ein einziger hatte geantwortet und mir aus Kulanz etwas gutgeschrieben. Ich war großer Fan von Messa Watchfaces und von denen hatte ich am meisten verloren. Da hatte ich kein Glück gehabt. Und Samsung kann da auch nichts machen.
 
aber einen Tipp habe ich noch um herauszufinden um welchen Entwickler es sich handelt, vorausgesetzt es ist kein Stock watchface das vorinstalliert gewesen ist. öffne mal den Galaxy Store und klicke oben links auf die drei querstriche. dann kommt wie im Bild links im Menü der Punkt Belege. dort werden alle Apps bzw watchfaces angezeigt, die Du jemals runtergeladen hast. auch von älteren Uhren und selbst kostenlose. suche da nach dem entsprechenden watchface und wenn du drauf klickst werden dir die Details angezeigt. inklusive Entwicklername.
423482iFB4D6ACC42B575FC?v=v2.jpg

423490i2A8DB10F7F4BFD7B?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein neues Samsung Handy gekauft, dem zu folge habe ich auch meine Galaxy Watch mit dem neuen Handy gekoppelt, das dumme ist nur ich habe vergessen die von mir selber erstellten Watch Faces mittels der Daten Sicherung zu Sichern. Dem zu folge sind die jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
L
Hallo zusammen, weil meine Uhr gestern zurückgesetzt wurde, feht mir ein (letzte Woche geladenes) Watchface, was ich gerne wieder hätte. Es war mitte letzter Woche im Store erhältlich unter "now free". Beschreibung: - analog stile - Hintergrund des Ziffernblatt ist ein dünnes diagonales Gitter...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
H
Habe mir ein neuses Samsung S23+ gekauft und dazu verwende ich die Watch Gear S3. Bei dieser Uhr habe ich mir gleich nach dem kauf der Uhr zwei Watch-Faces gekauft. Nachdem ich mir nun das neue S23+ gekauft habe muss man die Uhr neu initialisieren und dabei wurden die von mir gekauften...
Antworten
3
Aufrufe
301
H
T
Hallo, ich hoffe, ich bekomme endlich mal eine vernünftige Antwort, die auch funktioniert. Jedes Mal, wenn ich an meinem Handy die Navigation benutze, synchronisiert sie sich mit der Uhr und ist dort auch am laufen. Ich gucke aber nicht während der Autofahrt auf die Uhr und es macht auch keinen...
Antworten
6
Aufrufe
214
T
M
Hallo, ich habe seit einer Woche eine Galaxy Watch 42 un habe diverse Probleme mit der Uhr. 1.) Immer wenn ich den Galaxy Store öffne, kommt der grün/blaue Ladebalken und nach ein paar Sekunden die Meldung "Fehler. Erneut versuchen". Die Galaxy Wearable App habe ich auf meinem Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben