erbindung Galaxy Watch und S21FE

U
U.
User
Hi, nach der Installation von Google Assistant auf der Watch 4 sagt das Display: "Open on Phone to continue".
Das Telefon sucht dann nach der Watch - findet diese aber nicht.
Bekanntes Problem?
Was könnte ich bitte probieren?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kann mich prima mit der watch verbinden über die App.
Nur der Google assistant verbindet nicht...
 

Similar threads

W
Sammobile berichtet aktuell über die Klagen von Nutzern der Galaxy Watch 4 wegen Batterieentladung und Verbindungsproblemen nach der Installation des Google Assistant. Vielleicht erkennen ja einige Userinnen und User die eigenen Probleme mit der Watch 4 dabei wieder. Der Artikel ist hier zu...
Antworten
17
Aufrufe
181
C
M
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und verwende den Google Assistant. Die Antworten des Assistant sind aber immer sehr abgehackt. Ein Werksreset der Uhr brachte keine Besserung. Version auf der Watch ist aktuell. 5900400
Antworten
1
Aufrufe
147
D
A
Hello, I was using my Galaxy Active watch for 2 years and it worked perfectly. Then it received an update, and last thing i saw in the watch was something like "Now you can use Samsung Pay, check your phone to continue with the update". I had not time to proceed and complete the update, and the...
Antworten
2
Aufrufe
123
L
Z
Seit dem Release der Watch 4 ist inzwischen einiges an Zeit vergangen, doch wo bleibt der Google Assistant? Lange Zeit war es still, einige haben die Hoffnung schon aufgegeben, doch es ist Licht am Ende des Tunnels. Im Rahmen der Google I/O 2022 hat Samsung bestätigt, dass der Google Assistant...
Antworten
3
Aufrufe
116
D
H
Hello guys. First of all sorry for writing in English here.So I just got my Samsung galaxy watch 4 classic 46mm lte. Its amazing but facing a big issue. I am not able to receive calls while using LTE. when I'm connected to the phone with the Bluetooth everything works normal. as soon as I turn...
Antworten
1
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben