Mediathek und mein UE40C kann nicht eingerichtet werden

W
W.
User
Kann ich mit meinem TV UE40C6200RSXZG auch eine Mediathek empfangen? Das Gerät ist vermutlich aus 2012 und ich bekomme hier keinen Zugang hin.
Ist das Gerät eventuell zu alt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst ja eine App dazu installieren. Werden da welche angezeigt?
 
Danke für die prompte Antwort.
Aber, ... ich habe mit diesem Fernseher keinen Zugang zum Internet und kann diesen auch nicht einrichten. Daher kann ich auch keine App laden.
 
Ist das Gerät nicht Internetfähig oder bekommst Du es nur nicht eingerichtet?
 
Habe gerade gelesen, das Gerät ist wohl von 2010, hat zwar Heimnetz aber kein Internet. So klappt das mit Mediatheken leider nicht. Eine günstige Lösung wäre hier die Anschaffung eines FireTV Sticks.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay. Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
Antworten
4
Aufrufe
617
V
N
Habe mit meinem Samsung OLED folgendes Problem: Wenn die Mediathek läuft und ein weiterer TV aufgeschaltet wird, fliegt der Samsung aus der Mediathek. Die Mediathek muss anschließend neu aufgerufen werden. Alle TV hängen an einem Router und das passiert bei WLAN 2,4 und 5 GHz. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
275
C
G
Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
Antworten
4
Aufrufe
267
N
D
Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist vorhanden und funktioniert auch tadellos. Was kann ich tun um die ZDF Mediathek zu installieren? 4649425
Antworten
2
Aufrufe
128
J
B
Hallo , eine Frage an Euch. Ich habe einen Samsung Ferns. GU58TU7199 der keine Mediathek auf BR und HR bringt ! Samsung Techniker wissen auch keinen Rat ! Bei drei anderen Geräten ( getestet ) läuft die Mediathek !! Das Gerät ist neu ( 4 Monate ) und seid Mitte Januar , trotz Fernwartung , ist...
Antworten
7
Aufrufe
112
H
Zurück
Oben