OLED verliert Mediathek

N
n.
User
Habe mit meinem Samsung OLED folgendes Problem: Wenn die Mediathek läuft und ein weiterer TV aufgeschaltet wird, fliegt der Samsung aus der Mediathek.
Die Mediathek muss anschließend neu aufgerufen werden.
Alle TV hängen an einem Router und das passiert bei WLAN 2,4 und 5 GHz.
Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @nobby21 Am besten mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
    (06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
     

    Similar threads

    G
    Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    261
    N
    V
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay. Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    608
    V
    B
    Hallo , eine Frage an Euch. Ich habe einen Samsung Ferns. GU58TU7199 der keine Mediathek auf BR und HR bringt ! Samsung Techniker wissen auch keinen Rat ! Bei drei anderen Geräten ( getestet ) läuft die Mediathek !! Das Gerät ist neu ( 4 Monate ) und seid Mitte Januar , trotz Fernwartung , ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    108
    H
    P
    Hallo zusammen, es gibt zwar hier schon ein paar Beiträge zu dem Thema, aber da es bei mir um ein anderes Gerät geht, würde ich mein Problem gerne nochmal individuell besprechen. Ich habe die weiße Connect Box von Unitymedia im Einsatz, den TV verbinde ich über das Menü und darin den...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    150
    J
    E
    Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meinem UE40ES6300. Letzte Software-Version ist installiert. 1. In der ARD und ZDF-Mediathek treten ständig Abbrüche auf. Während des Films kommt es immer wieder mal mehr mal weniger zu Hängern (buffern?) und z.T. brechen die Filme ganz ab. Außerdem kann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    M
    Zurück
    Oben