Media Controller auf dem Sperrbildschirm funktioniert nach 8.0 nicht mehr

G
G.
User
56645iB016DF4B9E525ECB?v=v2.jpg

Hallo!
Ich habe leider das Problem, dass sich Netflix nicht mehr über den Sperrbildschirm steuern lässt. Auf meiner Gear S3 wird mir zwar Netflix und der abgespielte Titel angezeigt aber auch dort passiert nichts wenn ich Pause oder vor und zurück drücke.
Habe bereits die App neu installiert, alle Benachrichtigungen ein und aus geschlaten und einen Cache Wipe durchgeführt.
Ich habe ein Galaxy A3 2017 mit Android 8.0, meine Freundin hat genau das Selbe Handy und die Gleichen Probleme.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal.
Beste Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Hallo Grumpyy,
es funktioniert aber nur über den Sperrbildschirm nicht mehr oder auch wenn du Netflix öffnest?
Und das ist so, seitdem du das Update auf Android 8.0 installiert hast?
 
L: @Grumpyy Klappt es denn inzwischen wieder mit dem Media Controller?
 
Nein leider immer noch nicht....
aber ich habe mich mit Netflix in verbinung gesetzt, und die meinten das es ein bekanntes Problem ist und sie versuchen es zu fixen!
 
Das ist doch schonmal etwas! Ich drücke die Daumen, damit das bald erledigt ist. *:four-leaf-clover:
 
Hat sich zu dem Thema irgendwas neues Ergeben? Habe nämlich auch das gleiche Problem
 
Hallo
Ist zwar ein alter Post, aber ich versuchs trotzdem.
Habt ihr zu dem Thema eine Lösung gefunden? Ich habe seit lamgem das selbe Problem...
Liebe Grüße Lilithvani
 

Similar threads

T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben