McAfee Geräteschutz kostenlos?

H
h.
User
Hallo, wenn man den Geräteschutz aktiviert, steht da, dass man automatisch den AGB von McAfee zustimmt. Enstehen dabei (versteckte) Kosten oder ist die Aktivierung kostenlos?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein, das Aktivieren der Gerätesschutzoption ist kostenlos und gehört zum System dazu. Kannst da bedenkenlos zustimmen. *m:1f60a.png* *m:1f44d.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein, das Aktivieren der Gerätesschutzoption ist kostenlos und gehört zum System dazu. Kannst da bedenkenlos zustimmen. *m:1f60a.png* *m:1f44d.png*
     
    Du solltest die Antwort von USflatliner unter den drei Punkten rechts oben mit "Als Lösung akzeptiert" markieren. Dann weiß hier jeder Bescheid, dass es kostenlos ist
     

    Similar threads

    P
    Beim Kauf des A52 5G war ein Jahr kostenloses McAfee Mobile Security dabei, ich habs noch nicht installiert, weil ich das bis heute für nen Androiden nicht für nötig hielt und ich die neu erworbene Mehrpower an Akku- und Rechenleistung nicht gleich wieder zuballern will mit Apps, die man nicht...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    241
    K
    K
    Warum werde ich gezwungen "McAfee" zu nutzen um 100% in der Gerätewartung zu erreichen. Wie kann ich das deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 486863
    Antworten
    8
    Aufrufe
    161
    J
    G
    Gehe ich auf gerätewartung dann auf geräteschutz und drücke scanner zeigt sucht und sucht bleibt immer auf 0 Prozent LG Gerd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2613697
    Antworten
    11
    Aufrufe
    138
    G
    B
    Halo erstmal. Mein Book3 pro meldet "Samsung Update, ein neues Update vorhanden" oder ähnlich.  Weil die App sinnvoll finde und bereits einige Treiberupdates gemacht habe ging ich der Meldung nach.  Unter Treiber nichts neues aber unter Apps steht "McAfee LiveSafe" 1 Update verfügbar.  Da...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    148
    B
    J
    Beim letzten Geräteschutz SicherheitsScan ist mir zum ersten Mal die o.g. App aufgefallen. Ich habe definitiv keine App mit diesem Namen installiert. Das grüne Android Männchen scheint darauf hinzudeuten, dass es eine SystemApp sein könnte. Eigenartigerweise kann ich diese App nicht in...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    131
    J
    Zurück
    Oben