MC28M6055ck/eg Drehteller

K
k.
User
Hallo,
der Drehteller beim
Samsung MC28M6055CK/EG Kombi-Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 900 W / 28 L Garraum ist gesprungen, jetzt suche ich schon bei mehreren Anbieter die Größe des Drehtellers, kann mir jemand Helfen ob 28-29-30-32 cm groß sein muss
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin,
    Habe diese zufällig auch.
    Ein super tolles Teil und man bekommt sogar eine 32 cm Pizza da hinein.
    Es ist tatsächlich so ein krummes Maß , musste ich eben mal messen.
    Habe mal den Teller mit den Zahlen fotografiert.
    Es steht
    HKS - 1115
    Y 14
    3RD-10
    Vielleicht werden ja diese Maße Zahlen irgendwie gefragt.
    P.S.
    Bin Mega Glücklich , kann man wirklich einfach nur weiterempfehlen.
    Tolles Programm und die Pizza mit dem Programm ist einfach nur Mega lecker.
    Viel Glück.
     
    Habe sogar meine Bedienungsanleitung hier, da steht eine Service Nummer drauf.
    06196 77 555 77
    Würde da mal fragen.
     
    Hier wäre noch ein Link .
    https://www.ersatzteile-24.com/SAMSUNG/SAMSUNG_MC2BM6055CKEG/0000.html?searchModellNr=MC2BM6055CK%2F...
    Steht zwar 32 cm ,genau wäre es ja 31,8 cm , denke mal die haben es aufgerundet.
    1415585iF116E48095B3D068?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    V
    Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    168
    T
    T
    Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    E
    T
    Hallo zusammen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze nun seitdem Januar das Galaxy A50 und was mich bis jetzt eigentlich nicht gestört hatte ist undzwar: Wenn ich die Taatensperre aktiviere oder der Bildschirm von alleine durch den Bildschirmtimeout ausgeht bekomme ich keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    S
    K
    Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870 ist (vom Galaxy Tab S7/S7+). Denn dieser ist abgeflacht, die Taste ist an der runden Seite und die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    184
    K
    A
    Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    310
    A
    Zurück
    Oben