Maus und Tastatur an LS49A950UIU

A
a.
User
Ist es möglich am LS49A950UIU meine USB-Maus, -Tastatur, -Webcam und -Mikrofon anzuschließen und zwischen meinem beruflichen Laptop und privaten PC zu sharen?
Ich möchte Diese 4 Geräte am Monitor anschließen und beiden Systemen zur Verfügung stellen ohne umstecken zu müssen.
Wieviele USB-Geräte können maximal angeschlossen werden?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das geht schon aus dem Grund nicht da nur ein PC über USB C angeschlossen werden kann und die Signale der Peripherie nicht über den HDMI Anschluss an den anderen Computer übertragen werden. Die restlichen Informationen stehen im Datenblatt.
 
Soweit ich weiß kann ein Laptop mit USB-C angeschlossen werden und somit Strom, Bild, Daten und LAN erhalten. Ein weiterer PC kann mit USB (nur Daten) angeschlossen werden. Ich frage mich nur wie sich die Peripherie verhält, die ich ggf. am Monitor anschließe
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Smart Monitors M7 - nun möchte ich gerne sowohl einen PC und einen Laptop an den Monitor anschließen, dabei aber nur eine Maus/Tatstatur/Webcam benutzen. Den Laptop schließe ich per USB-C an - alles läuft problemlos. Den PC habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
180
F
S
Hallo, bei meinem C49RG9 möchte ich per PBP den PC und mein Handy steuern. Gibt es die Möglichkeit für beide Geräte mit der gleichen Tastatur und Maus zu arbeiten? Bekomme es nur hin, dass der PC die Tastatur nimmt, beim Handy muss ich weiterhin die Finger benutzen. Würde aber gerne auch hier...
Antworten
1
Aufrufe
134
S
M
Bluetooth Tastatur bei UE65RU7179UXZG anschließend? Audio hat er Bluetooth aber eine Tastatur oder Maus soll man mit USB Kabel verbinden! Könnte ich auch eine Tastatur mit einem BT Dongle anschließen? Kann einer der beiden USB Anschlüsse das verarbeiten? 2372960
Antworten
4
Aufrufe
139
M
M
Hallo Community, ich habe einen S49A950UIU Screen erworben und möchte gerne folgendes Setup umsetzen. 1. Device: HP Notebook via USB C 2. Device: Desktop PC ohne USB C Schnittstelle via HDMI Eine Maus/Tastatur für beide Inputs im PnP Mode. 1. Device via USB C funktioniert einwandfrei 2. Device...
Antworten
7
Aufrufe
152
M
C
Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen...
Antworten
2
Aufrufe
425
Sami
Zurück
Oben