Massive Probleme GU65AU7199UXZG

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe massive Probleme mit meinem ca 10 Monate alten Samsung TV. Er startet nicht richtig und wenn er mal an geht und ich die HOME-Taste drücke, geht das Menü kurz auf schließt sich allerdings wieder nach einigen Sekunden.
Meldungen wie: Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt [Prozess:58D500070001000290CFD 1AE82A0380C
kamen auch bereits. Ich habe es einmal geschafft den TV zurückzusetzen. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn erst zehn Monate alt Garantie bzw. Gewährleistung in Anspruch nehmen, beim Händler oder Samsung direkt. Trotzdem mal den Support anrufen ob es sich unter Umständen um ein bekanntes Problem handelt
 
Wenn das Problem nicht mit Bordmitteln wie z.B. Reset zu lösen ist, würde ich ich mit dem Händler in Verbindung setzen, wo das Gerät gekauft wurde, und mich auf die gesetzliche Gewährleistung (nicht Garantie!) berufen. Der muss sich darum kümmern, dass Du wieder ein funktionsfähiges Gerät hast.
 
Ja das werde ich auch tun. Das Gerät ist quasi nicht mehr zu bedienen. Selbst wenn ich Netflix über die Fernbedingung öffne, geht es auf man sieht einen LogIn Button aber sonst bleibt es schwarz und er scheint komplett einzufrieren.
Hatte mich extra für einen Samsung entschieden, da ich mit HISENSE total schlechte Erfahrungen gemacht hatte. 1 Monat nach der Garantie ging der TV einfach nicht mehr an...
 
L: @DocFab Tja ... und nun hast nen Samsung TV. Der wiederum schon innerhalb der Garantie/Gewährleistung kaputt gegangen ist. ;)
 

Similar threads

S
Guten Morgen zusammen, habe meinen QE55Q8C nach 14 tägigem Urlaub (TV hatte Strom / kein Internet) eingeschaltet und nun nach kurzer Zeit massive Bildprobleme (bis auf einen minimalen Balken am oberen Bildrand). Bild startet normal, dann verschmiert das Bild nach einer Dauer von 10-30 Sekunden...
Antworten
4
Aufrufe
251
J
D
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und die einzelnen hinzugefügt Apps) aufgerufen werden. Nach dem Drücken der Taste taucht das Menü nach ca 30 - 60 Sekunden auf; allerdings mit nur...
Antworten
3
Aufrufe
223
D
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
9
Aufrufe
195
M
S
Hallo zusammen, obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet mein "The Frame" (2022) immer mal wieder mit dem unsäglichen "Rakuten TV" Programm. Was muss man den noch tun, damit das Gerät einfach nur und immer im Smart Hub Home...
Antworten
2
Aufrufe
508
S
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
392
Š
Zurück
Oben