Maps Verlauf löschen

R
r.
User
Auf Maps habe ich auf der Deutschlandkarte überall Zeichen für Büroshops mit Güss-Emblem.
Ich hatte mal nach Güss-Kalender gesucht.
Wie bekomme ich die Büroshops mit Güss von der Karte weg?
Maps Verlauf finde ich nicht.
Gruß
rewoje38
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die App manuell stoppen und den Cache leeren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In Maps oben rechts auf das Bild tippen, meine Daten in Maps auswählen, Web und App Aktivitäten, dort dann den Verlauf löschen.
937026iD1596D0A0A41589B?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo liebe community.Kann man das Google maps widget nur im dark Mode im startbildschirm einfügen oder kann man es auch hell machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6189097
Antworten
7
Aufrufe
144
U
R
Hallo, bei meinem A12 gibt es bei "Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten - Google - Konto synchronisieren" keinen Schieberegler. Ich möchte die Synchronisierung aber deaktivieren. Im Internet bei Tweakker" habe ich für das A12 die Synchronisierung gefunden. Dort sind auf der...
Antworten
10
Aufrufe
142
G
M
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber die Kalender Synchronisierung bricht permanent nach einiger Zeit nach folgendem Verlauf ab: - Der Änderungsverlauf der Kalender-Daten wird in Outlook...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
U
Hallo zusammen, neulich bei einer Auto Fahrt hatte ich Google Maps offen und habe unterwegs einen Anruf bekommen auf mein S23 Ultra Android 14 One U.I 6.0 (Google Maps läuft darüber)Die beiden Buttons Anruf ablehnen und Anruf annehmen waren nicht zu sehen, nur die Daten des Anrufers waren zu...
Antworten
4
Aufrufe
277
U
R
Hallo, wir haben 2 Galaxy (A12 und S9 Plus). Beide Geräte haben unregelmäßige Foto-Nummern. Dadurch können wir die Fotos nicht unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummern in eine festgesetzte Reihenfolge festzusetzen, damit wir die Fotos unterscheiden können? Gruß rewoje38...
Antworten
10
Aufrufe
143
R
Zurück
Oben