Galaxy A12 Synchronisierung

R
r.
User
Hallo,
bei meinem A12 gibt es bei "Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten - Google - Konto synchronisieren" keinen Schieberegler. Ich möchte die Synchronisierung aber deaktivieren.
Im Internet bei Tweakker" habe ich für das A12 die Synchronisierung gefunden. Dort sind auf der entsprechenden Seite Schieberegler vorhanden.
Warum bei meinem A12 nicht?
Ich habe 2 Screenshots angefügt.
Gruß
rewoje38
rewoje38
592652iF3261B066BFC373D?v=v2.jpg

592638iA27659C13084B7A1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das was Du dort deaktivieren möchtest ist eine Cloud, also ein Speicher auf irgendeinem Server im Internet. Jedes Smartphone benötigt zum Sichern seiner Einstellungen einen Zugriff auf solch eine Cloud. Wenn die Google Cloud die einzige bei Dir ist lässt die sich nicht abschalten. Deswegen dürfte der Schalter bei dem A12 deaktiviert sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
rewoje38 kann, laut seiner eigenen Screenshots die automatische Synchronisierung abschalten, was er anscheinend auch gemacht hat. Und er kann bei seinem Google Account Personendetails,Kontakte usw. deaktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich könnte mir vorstellen das zumindest eine Cloud zur Synchronisierung eingestellt sein muss. Ist das denn bei Dir der Fall? Bei mir ist der Schalter bei Google da, ich habe aber auch parallel noch die Samsung Cloud bei mir drinnen stehen.
 
Danke für die Antwort. 38 ist mein Geburtsjahr. Von Cloud habe ich keine Ahnung.
 
Bei deinem Bild 2 einfach die ausschalten die du nicht haben willst
592693i255C0097FE423D0D?v=v2.jpg

592694iA0B710B7E327FF06?v=v2.jpg
 
Abgesehen davon, das vor dem posten erstmal die persönlichen Daten hätten unkenntlich gemacht werden müssen, ist da doch der Schieberegler. Einerseits ist die Synchronisierung mit dem Schieberegler, der in Deinem Screenshot unten zu sehen ist, und mit einem Klick auf das jeweilige Konto in einzelnen Kategorien möglich.
 
Das was Du dort deaktivieren möchtest ist eine Cloud, also ein Speicher auf irgendeinem Server im Internet. Jedes Smartphone benötigt zum Sichern seiner Einstellungen einen Zugriff auf solch eine Cloud. Wenn die Google Cloud die einzige bei Dir ist lässt die sich nicht abschalten. Deswegen dürfte der Schalter bei dem A12 deaktiviert sein.
 
rewoje38 kann, laut seiner eigenen Screenshots die automatische Synchronisierung abschalten, was er anscheinend auch gemacht hat. Und er kann bei seinem Google Account Personendetails,Kontakte usw. deaktivieren.
 
Lieber Reinhard,
die Lösung(en) hier ist/sind leider irreführend, falsch und so nicht richtig.
Du kannst Alle Synchronisierungen ganz leicht Abschalten ohne irgendwelche virtuellen Internet Cloudspeicher von Google oder Samsung etc., zu aktivieren oder denen irgendwelche Berechtigungen zu geben. Des wäre ja was*1f635.png**1f635.png**1f635.png*.
Gehe wie folgt vor.
Deaktiviere dein Wlan und Mobile Daten am Handy und aktiviere am besten noch Flugmodus damit 100%ig keine Daten von deinem Handy beim Einstellvorgang irgendwohin synchronisiert werden können :laugh: .
Dann aktiviere wie in deinem Bild 1 ganz unten zu sehen ist " Daten automatisch Synchronisieren ".
Danach tippst du nochmals auf dein GoogleKonto und siehe da die Regler sind wie von Zauberhand aufgetaucht, die du nun alle deaktivieren kannst.
Im Anhang gehst du zur vorherigen Seite und deaktivierst natürlich die vorher aktivierten " Daten automatisch Synchronisieren ", wieder!
Wenn du nun wieder zu den Elementen auf deinem GoogleKonto gehst, wirst du sehen das es überall deaktiviert ist wie du es wolltest aber die Schieberegler wieder verschwunden sind*1f61d.png*.
Ich denke das wird die Lösung zu deinem Problem sein, viele Grüsse :great:
 

Similar threads

R
Hallo, mir ist vor kurzem mein Samsung S9+ gestohlen worden. Dort war auf den Fotos immer der betreffende Standort angegeben. Bei meinem neuen A12 wird nur das Datum angegeben (vgl. 2 Screenshots). Gibt es eine Möglichkeit, auch bei meinem A12 den Standort zu synchronisieren? Gruß rewoje38...
Antworten
11
Aufrufe
104
S
R
Hallo, mein Mikrofon gibt seit gestern nur spanische Antworten. In "Sprache und Eingabe" ist als Sprache "Deutsch (Deutschland) " ausgewählet. Bisher waren die Antworten in deutsch. Kann es daran liegen,dass das A12 aus Spanien gekommen ist? Gruß rewoje38...
Antworten
4
Aufrufe
132
L
R
Hallo, wir haben 2 Galaxy (A12 und S9 Plus). Beide Geräte haben unregelmäßige Foto-Nummern. Dadurch können wir die Fotos nicht unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummern in eine festgesetzte Reihenfolge festzusetzen, damit wir die Fotos unterscheiden können? Gruß rewoje38...
Antworten
10
Aufrufe
142
R
G
Hey liebe Community, ich habe Leider das Problem das ich die Synchronisierungen in meinem Google Konto unter Einstellungen Konten Konten verwalten Mein Google Konto, nicht ausschalten kann Obwohl autom. Synchronisieren, ausgeschaltet ist. Da steht dann Synchronisierungen für alle Elemente...
Antworten
4
Aufrufe
168
G
H
Hallo, Ich habe mir ein Günstiges A Model zugelegt, zuvor habe ich jedoch mich im Internet schlau gemacht, da ich mit meinem Handy gerne Fotografiere ob die Kamera den Nachtmodus beinhaltet. Laut Internet Recherche sollte das Galaxy A12 einen Nachtmodus besitzen, natürlich bin ich nun sehr...
Antworten
16
Aufrufe
123
E
Zurück
Oben