Mai Update ist da

K
Kim
Hey,


Was hat es hier nicht zu suchen, wenn es hier um das Update für das S21 geht und offensichtlich etwas "kaputt gepatcht" wurde?
 
Hier wird manchmal etwas zwischen rein gepostet was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Also sorry.
 
Durch das Update habe ich meine Play Protect Zertifizierung verloren (reguläres S21, nicht + oder ultra). Und damit auch die Fähigkeit, mit Google Pay zu bezahlen.
 
Wieder eine Kamera-Verbesserung. Genial! Mal sehen, was sich da so verändert hat.
 
Bin auch betroffen. Da hat wohl wer nicht aufgepasst bei Samsung. Hoffentlich wird das schnell behoben :rolleyes:
 
Heute bekam ich für den Play Store auch ne neue Version und mein Gerät ist weiterhin Zertifiziert.
 
Gibt es hier jemanden, der sein Gerät von Vodafone oder Telekom hat und das Update schon erhalten hat?
 
Da wirst du das Update nicht so schnell bekommen. Das hier sind alles freie DBT Geräte.
 
War schon 2 mal so. Mal sehen, wann ich jetzt dieses Update erhalte.
 
Sind schon irgendwelche Probleme durch das mai update bekannt? So dass man lieber wartet ?
 
Nur das Problem mit Google Pay, dass allerdings nicht jeder hatte.
 
Ja stimmt das hatte ich überflogen...lieben dank
 

Similar threads

M
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ eingedrudelt. 2875576
Antworten
12
Aufrufe
148
M
E
Das zweite Mai Update wurde eben ausgerollt. Der Thread dient zur Diskussionen bei Problemen und als Informationsquelle zum neuen Update. Vergesst nicht Wipe Cache zu machen nach installation vom Update. Sind die gleichen Patchnotes wie beim 1. Mai Update vom 29.04. Hab eben geschaut ein...
Antworten
9
Aufrufe
257
C
M
Leute da die S21 Modelle ein Thread haben und nicht unterteilt sind auf S21, S21+ und Ultra braucht man doch nicht bei einem Update für jedes Modell ein Thread machen. Nutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder Scrollt ein bisschen. Vor allem wenn ich dann noch sehe das User die schon etwas...
Antworten
16
Aufrufe
132
N
I
Mein S21 Ultra das ich von der Telekom habe hat noch immer nicht das Mai Update erhalten. Es kann ja immer noch kommen, aber finde es schon sehr spät.. 7532492
Antworten
7
Aufrufe
292
B
W
Vor dem Update hatte ich mit meinem s21 Ultra eine Screen On Time von 8-10 Stunden. Nach dem Mai Update komme ich jedoch maximal auf 7 Stunden obwohl sich mein Nutzungsverhalten nicht geändert hat. Ist da sonst noch wem was aufgefallen? 3383005
Antworten
7
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben