Mai Update ist da

M
M.
User
Gerade ist das Update für Mai auf meinem S21+ eingedrudelt. Bevor wieder jemand was sagt. Das dient als Hinweis für andere User.
582808i29CC2FDE675E511B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ah Cool ein relativ großes Update . Viel Spaß *1f602.png*
 
L: @M--G ich habe bemerkt das wenn ein anderes Gerät ein Update bekommt, bekommt das S21 auch immer etwas neues. Schau z.b Heute waren Threads für Android 11 auf dem A21s und da hat das S21 neues Update bekommen
 
Super,dankeschön für den Hinweis! Hatte es noch nicht mitbekommen.
 
Du musst bedenken die S21 Reihe zählt ja als Flaggschiff und die bekommen immer ziemlich schnell die Updates. Kommt das S22 ändert sich das.
 
Zweiter Monat in Folge zu langsam, ich werd alt *1f602.png*
 
Ach was. Kannst ja schließlich nicht rund um die Uhr hier sein.
 
Deshalb sind wir ja hier um uns gegenseitig zu unterstützen. *1f601.png*
 
Zu meinem Erstaunen wurde nach Abschluss der Installation und Neustart des S21 Facebook installiert. Habe es direkt wieder deinstalliert. In 4 Jahren mit Android ist mir so etwas noch nicht passiert.
 
L: @M--G Hab meinen Thread gelöscht. Auf der Desktop Version geht das tatsächlich nicht warum auch immer. Jedenfalls nicht in den Themen Einstellungen. Habs über die App dann gelöscht. Aber dein Post war wirklich vorher nicht vorhanden hab extra vorher geschaut bevor ich es paar Minuten später gepostet habe und den Screen kopiert hab.
 
Lustig, beim Laden zählt nun nachträglich die Zahl nach oben bis zum IST Stand, statt nur den aktuellen IST Stand zu zeigen.
 
L: @EB99
Kein Problem. Es war auch wirklich nicht böse gemeint. L: @USflatliner konnte ihn auch nicht sehen. Einige hier haben ja schon einiges miterlebt aber warte ab das wirst du auch noch sehen, spätestens wenn Android 12 vor der Tür steht. *1f602.png*
 
Schade! Manuell im Pro Modus kann man nach wie vor noch immer nicht alle Linsen ansteuern,und Super Slowmotion Blitzlicht geht nicht mehr wie beim Vorgänger. (S21 Ultra DBT)
 
Weiß jemand was da ungefähr an der Kamera getan wurde? Entdecke jetzt auf anhieb keine neuen Features. Hat jemand vergleiche vielleicht was die Bildqualität angeht? Ist jemandem da was aufgefallen?
 
Leider geht Google Pay nicht mehr. Wer hat da nicht aufgepasst? Samsung oder Google? Ich hoffe dass das schnellstens gefixt wird!
(S21 ohne plus und ultra. Also das "kleine". Ob die anderen beiden auch betroffen sind, weiß ich nicht)
583327iEC428DAE6A1508AD?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ eingedrudelt. 2875576
Antworten
12
Aufrufe
148
M
E
Das zweite Mai Update wurde eben ausgerollt. Der Thread dient zur Diskussionen bei Problemen und als Informationsquelle zum neuen Update. Vergesst nicht Wipe Cache zu machen nach installation vom Update. Sind die gleichen Patchnotes wie beim 1. Mai Update vom 29.04. Hab eben geschaut ein...
Antworten
9
Aufrufe
257
C
M
Leute da die S21 Modelle ein Thread haben und nicht unterteilt sind auf S21, S21+ und Ultra braucht man doch nicht bei einem Update für jedes Modell ein Thread machen. Nutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder Scrollt ein bisschen. Vor allem wenn ich dann noch sehe das User die schon etwas...
Antworten
16
Aufrufe
132
N
I
Mein S21 Ultra das ich von der Telekom habe hat noch immer nicht das Mai Update erhalten. Es kann ja immer noch kommen, aber finde es schon sehr spät.. 7532492
Antworten
7
Aufrufe
292
B
W
Vor dem Update hatte ich mit meinem s21 Ultra eine Screen On Time von 8-10 Stunden. Nach dem Mai Update komme ich jedoch maximal auf 7 Stunden obwohl sich mein Nutzungsverhalten nicht geändert hat. Ist da sonst noch wem was aufgefallen? 3383005
Antworten
7
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben