Magnet Tasche A71

T
T.
User
Hallo zusammen,Was haltet Ihr von der Diskussion, ob Magneten dem Smartphone schaden? Ich hab ein A71 in einer Hama Tasche mit Magnetverschluss und frage mich, ob der Magnet dem Innenleben des Handys schaden kann?Ideen? Erfahrungen?LGTimur

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo ich habe auch A71 und benutze seit fast ein Jahr ein Handy Tasche mit Magnetisch verschluss und habe keine Probleme damit und das läuft wie am ersten Tag
     
    Nutze seit Jahren Cover mit Magnetverschluss. Nur einmal beim Galaxy S10 hatte ich bei einem Cover das Problem,dass die Kamera plötzlich unscharfe Bilder gemacht hat,weil der Magnet entweder zu stark oder zu nah an der Kamera positioniert war.Nachhaltig geschädigt hat das die Kamera aber nicht.Nach dem Entfernen der Hülle hat alles wieder prima funktioniert.Hama Cases mit Magneten haben bei mir übrigens immer gut funktioniert.
     

    Similar threads

    N
    Hallo Zusammen! Ich war gestern im lokalen Handyshop und wollte mir mal das A54 anschauen, da mein A71 langsam etwas schwächelt. Der Verkäufer sagte mir allerdings, dass die Anschaffung des A54 nicht wirklich ein Upgrade zu meinem A71 wäre. Es wären nur minimale Unterschiede. Hat hier jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    N
    R
    Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe ein neues Samsung A04s Smartphone und bin sehr zufrieden damit. Als Zubehör habe ich mir dann noch eine Smartphone Hülle/Etui von MIKULLE gekauft (Mikulle ) und ein Ladegerät (Samsung Schnellladegerät 25 w Ep-TA800). Nun hätte ich aber noch eine Frage bzgl...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    203
    R
    D
    Hallo zusammen. Wenn ich mein A71 morgens aus dem Flugmodus raus hole, und es hat 15% Akku oder weniger, dann geht es aus. Ist das normal? Das hat sonst noch kein anderes Galaxy Smartphone gemacht.Danke :D 2532078
    Antworten
    13
    Aufrufe
    158
    D
    M
    Hallo zusammen, Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet empfehlen konnt. Der Tasche ist natürlich, wenn man unterwegs sein wird z.b zur Arbeit usw. 4720877
    Antworten
    13
    Aufrufe
    185
    M
    C
    Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    D
    Zurück
    Oben