Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11) in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Es kam heute ein Update. Magician funktioniert danach nicht mehr. Das Icon wird in der Taskleiste angezeigt, aber kein Fenster. Version 7.3.0.1100.... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von oleitner, 28. März 2023.

1. oleitner
    oleitner Guest

Es kam heute ein Update. Magician funktioniert danach nicht mehr. Das Icon wird in der Taskleiste angezeigt, aber kein Fenster. Version 7.3.0.1100.

via Samsung Community

oleitner, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du den Fehler schon an Samsung gemeldet damit die das Patchen können?

Barney0w, 28. März 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Zumeist hilft es den PC nach dem Update neu zu starten.

Ansonsten geh mal mit der rechten Maustaste auf das Programm Icon und wähle dort die Option als "Administrator ausführen".

Habe das Update heute auch installiert. Bei mit läuft es problemlos.

USflatliner, 28. März 2023
  5. oleitner
    oleitner Guest

Danke für die Tipps. Neustart half leider nicht, Neuinstallation auch nicht und auch als Admin ausführen nicht.
    Wo kann man denn ein Problem melden?

oleitner, 28. März 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Am einfachsten sollte so etwas über den Samsung Support zu realisieren sein. Die müssten so etwas weiterleiten.

Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11) - Similar Threads - Magician update

2. Magician Tool: No Disk Info detected for disk

in Samsung Notebook Forum
    Magician Tool: No Disk Info detected for disk: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass Samsung Magician nach dem Rechnerstart die SMART Daten nicht anzeigt. Das geht erst später. 08-08-2021 10:24:00 ERROR SILCommands...
  3. Samsung Portable SSD T7 mit Samsung Magician gelöscht - wird nun nicht mehr erkannt.

Samsung Portable SSD T7 mit Samsung Magician gelöscht - wird nun nicht mehr erkannt.: Hallo, ich bin ratlos. Ich habe eine Samsung Portable SSD T7 in Gebrauch. Heute wollte ich diese mit Samsung Magician löschen. Dazu habe ich Secure Erase benutzt. Jetzt wird die SSD von meinem PC...
  4. Magician 7.xx

Magician 7.xx: Hallo, die letzte funktionsfähige Version von Magician war die 6.3.0.330. In dieser Version funktionierte das Overprovisioning. Bei allen nachfolgenden Versionen nicht mehr. Anderes auch nicht...
  5. Magician 7.0.1 / 7.1.0 / 7.1.1 erkennt MZVLQ512 NVMe in HP-Laptop 15-dw3xxx nicht richtig, ...

Magician 7.0.1 / 7.1.0 / 7.1.1 erkennt MZVLQ512 NVMe in HP-Laptop 15-dw3xxx nicht richtig, ...: Hallo, egal welche Magician Version 7.0.1 / 7.1.0 / 7.1.1 in nehme, die MZVLQ512 NVMe wird in einem HP-Laptop 15-dw3xxx nicht vollständig erkannt. Probleme: Magician zeigt die SSD an. Magician...
  6. Magician 7.1.0 erkennt nur eine von zwei installierten 980 Pro 1TB NVMe SSDs

Magician 7.1.0 erkennt nur eine von zwei installierten 980 Pro 1TB NVMe SSDs: Magician 7.1.0 erkennt unter Windows 11 nur eine von zwei installierten 980 Pro 1TB NVMe SSDs. HWInfo erkennt beide SSDs problemlos. Daher ist ein Firmware-Update auf die aktuelle Version nur bei...
  7. Samsung 980 Pro 2TB SSD schon wieder defekt? Magician Diagnose nicht hilfreich...

Samsung 980 Pro 2TB SSD schon wieder defekt? Magician Diagnose nicht hilfreich...: Hey, heute hat mein PC wieder angefangen komische Sachen zu machen, auf einmal war mein Grafikkarten Treiber defekt und ich musste ihn neu installieren, paar Stunden später ist einfach der PC...
  8. Samsung 980 500 GB / MZ-V8V500BW driver problems with magician

Samsung 980 500 GB / MZ-V8V500BW driver problems with magician: Magician is showing a compatibility problem: Driver Intel corporation 17.9.6.1019, device is connected by a driver not compatible with magician Is there another (samsung or windows) driver...
  9. Magician Meldung Firmwareupdate vorhanden, es werden aber alle Disks als Uptodate angezeigt

Magician Meldung Firmwareupdate vorhanden, es werden aber alle Disks als Uptodate angezeigt: Magician Meldung Firmwareupdate vorhanden, es werden aber alle Disks als Uptodate angezeigt [ATTACH] 4406168