Made for Germany

H
H.
User
Ola,
Irgendwie funzt das Made for Germany nicht bei mir. Ich hab wahrscheinlich ne Denkblockade und ich finde einfach den Fehler nicht, warum es nicht geht. Die Apps kann ich schon öffnen aber ich kann nirgends die Werbecodes eingeben. Kann einer vielleicht helfen?
LG und einen schönen Abend gewünscht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast Du mal den Kundenservice angerufen?
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Weiter unten findest Du weitere Hilfe .
     

    Similar threads

    F
    Hi, ich habe einen TV (85" Neo QLED 4K QN95B (2022)) mit diesem "Made for Germany" gekauft. Neben zahlreichen Gutscheinen für DAZN, RTLplus, etc, war auch ein Gutschein für WOW Filme. Dieser sollte einen Gültigkeit von 6 Monaten haben. Jetzt ist aber schon nach 3 Monaten Schluss. Hat das auch...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    171
    B
    F
    Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    171
    F
    D
    Hallo, vermutlich eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich habe mir Ende Februar einen GQ75QN95A gekauft, für den ja die "Made for Germany"-Aktion aktiviert werden kann. Ich habe das Gerät zwar schon hier stehen, aber es soll erst ab dem 01.04. - also nach dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    D
    M
    Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann Downloadfehler.<<4023>> Dies passiert bei allen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    B
    J
    Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    479
    S
    Zurück
    Oben