Lockscreen

L
L.
User
Ich würde mir gerne wünschen das der Lockscrenn 15s an bleibt um seine Lockscrenn Animation komplett angucken zu können oder wie bei ios gedrückt halten das die Animation los geht :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich weiß nicht wie das aus den Geräte- einstellungen geht das geht aber mit Good Lock
     
    Müsstest dir dann Nice Lock holen da Good Lock in Deutschland nicht verfügbar ist und dir dann die Lockstar- Apk downloaden und es dort machen.
    So hab ich es gemacht.
    LG Thomy
     
    Frag einfach wenn du noch Fragen hast.
    Und wenn dir das geholfen hat markiere den obigrn Kommentar als Lösung. *1f920.png*
     
    Außerdem kann man wenn man sich die anderen Module sich holt andere Sachen anpassen.
     
    L: @EinS20Besitzer
    Good Lock gibt es schon in Deutschland und zwar im Galaxy Store, im Play Store gibt es sie noch nicht.
    Die App ist schon seid ein paar Tagen in Deutschland verfügbar, aber nur in Englisch genauso wie die Apps.
     
    Wenn du die komplette Animation anschauen willst, musst du nur nach dem "Aufwecken " einen Finger auf dem Display lassen.
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen ‌ :) ‌ Ich hab mir das System-Update heruntergeladen, hat auch alles soweit funktioniert. Als mein Tablet jedoch neugestartet ist, blieb es beim Lockscreen hängen (Bei dem Schwarzen Bildschirm mit der Animation des geöffneten Vorhängeschlosses). Wenn ich den Power Button drücke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    L
    T
    Hallo zusammen, auf meinem alten S8+ Smartphone konnte ich noch in der Galerie App Stories mit diversen automatisch generierten Animationen während dem Abspielen einer Story versehen. Das geht jetzt mit dem S20 FE 5G nicht mehr. Ich kann nur noch diverse Musikthemen auswählen. Woran liegt das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    T
    S
    Hallo liebe Community Moderatoren und Entwickler, Ich habe folgendes Problem mit dem Seitenlicht seit dem Update auf Android 11 auf meinem S10 plus, wie im Video gezeigt. Vor dem Update ging es noch mit den Einstellungen Animation "aus" . Ich würde gerne wissen warum das so ist, ob es ein Bug...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    287
    G
    S
    Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    S
    C
    Hallo, ich wüsste gerne ob im Energiesparmodus trotzdem weiterhin der Puls permanent aufgezeichnet werden kann und auch ob die Schlafaufzeichnung mit SpO2 funktioniert, ich habe die Uhr noch nicht und würde meine Kaufentscheidung davon abhängig machen. Zumindest von dem was in der Uhr selbst...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    324
    M
    Zurück
    Oben