Lockscreen - eigene Bilderfolge möglich?

P
P.
User
Hallo

Gibt es die Möglichkeit aus seinen eigenen Bildern automatisch wechselnde Bilder für den Lockscreen zusammenzustellen?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    ja, wenn du in den hintergrundbildeinstellungen einfach auf hintergrundbilder durchsuchen drückst, kannst du mehrere bilder z.b. aus deinem kamerordner auswählen *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    ja, wenn du in den hintergrundbildeinstellungen einfach auf hintergrundbilder durchsuchen drückst, kannst du mehrere bilder z.b. aus deinem kamerordner auswählen *:smiling-face:
     

    Similar threads

    M
    Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen. Allerdings verschwindet das Widget bei mir relativ schnell und dann muss ich das Gerät entsperren, um...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    300
    M
    T
    Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
    Antworten
    10
    Aufrufe
    1K
    T
    L
    Hi, Ich habe seit heute das S24 Ultra, also auch das neuste Update auf One UI 6.1. Auf jeden Fall wird mir nicht mehr das Musik widget auf dem Lockscreen angezeigt. Wenn ich das Handy ausschalte in den Always On display Modus wird es mir dann wieder angezeigt. Weiß hier jemand ob das ein Bug...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    67
    I
    L
    Hallo, mein S10 (genauso wie mein vorheriges S8+) erwarten manchmal das Passwort obwohl Biometrie angeschaltet ist und das ohne einen Neustart oder (mehrfach) falsche Eingabe. Sporadisch werde ich somit nach dem Passwort gefragt, des Weiteren steht auf dem Sperrbildschirm die Nachricht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    U
    M
    Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen? Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen eigenen Sticker einfügen. Hinter dem + versteckt sich nur der offizielle Downloadbereich. Gibt es...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    584
    M
    Zurück
    Oben