Lockscreen Anpassung

V
v.
User
518971i32C79FF4166AB88E?v=v2.jpg

518972i462124CCF9336E12?v=v2.jpg

Könnte mir jemand sagen wie man die Benachrichtigungsanzeige im Sperrbildschirm entfernen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @valerlf
Ob es jetzt die Lösung ist, weiß ich nicht.
Einstellungen >>> Sperrbildschirm>>> Benachrichtigungen..
Da wäre es einstellbar.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Good Lock Modul NotiStar deaktivieren, dann ist die Anzeige weg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @valerlf
Ob es jetzt die Lösung ist, weiß ich nicht.
Einstellungen >>> Sperrbildschirm>>> Benachrichtigungen..
Da wäre es einstellbar.
 
Good Lock Modul NotiStar deaktivieren, dann ist die Anzeige weg
 
kann man eigentlich diesen Fingerabdruck zeichen verändern?
 
nein. Das was du da in dem Bild siehst ist auch nicht der Fingerabdruckscanner
 

Similar threads

L
Hallo, mein S10 (genauso wie mein vorheriges S8+) erwarten manchmal das Passwort obwohl Biometrie angeschaltet ist und das ohne einen Neustart oder (mehrfach) falsche Eingabe. Sporadisch werde ich somit nach dem Passwort gefragt, des Weiteren steht auf dem Sperrbildschirm die Nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
120
U
P
Hallo Gibt es die Möglichkeit aus seinen eigenen Bildern automatisch wechselnde Bilder für den Lockscreen zusammenzustellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6900710
Antworten
2
Aufrufe
199
P
T
Ein steifen vom k und vom b bleiben übrig. Lockscreen unentsperrt. Beim entsperren bleiben immer die obersten Linien vom Datum stehen. Ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8395759
Antworten
4
Aufrufe
163
B
M
Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen. Allerdings verschwindet das Widget bei mir relativ schnell und dann muss ich das Gerät entsperren, um...
Antworten
11
Aufrufe
299
M
L
Hi, Ich habe seit heute das S24 Ultra, also auch das neuste Update auf One UI 6.1. Auf jeden Fall wird mir nicht mehr das Musik widget auf dem Lockscreen angezeigt. Wenn ich das Handy ausschalte in den Always On display Modus wird es mir dann wieder angezeigt. Weiß hier jemand ob das ein Bug...
Antworten
11
Aufrufe
67
I
Zurück
Oben