Lock Star Update Widgets

G
G.
User
Hallo, hab heute gelesen dass man ab sofort in der LockStar App Sperrbildschirmwidgets einsetzten Kann ( mit Version 15.24 oder so ich hab aber nur 15.15 und kanns nicht aktualisieren die App) Wie kann ich sie aktualisieren?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Update gibt es schon seit ein paar Tagen und wird in Wellen verteilt. Musst dich also nur etwas gedulden. Das Update wird bald sicher auf deinem Gerät landen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Update gibt es schon seit ein paar Tagen und wird in Wellen verteilt. Musst dich also nur etwas gedulden. Das Update wird bald sicher auf deinem Gerät landen
 

Similar threads

V
Hallo an alle,Bei mir wird angezeigt, dass ich Samsung Internet aktualisieren soll. Außerdem soll ich dazu so eine Begleit-Uhr-App installieren. Aber wenn ich im Galaxy Store auf "Aktualisieren" tippe, erscheint so ein Hinweis, den ich euch anhänge.Könnt ihr mir weiterhelfen?Viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
178
V
P
Hallo. Ich habe heute auf meinem S10+ One UI 4 installiert und gucke noch nach Neuerungen / Änderungen etc. Da mir fiel auf dass auf dem Display oben die eigentlich in der QuickStar von Good Lock App ausgestellten Symbole (unter Visibility of Indicator Icons) erscheinen wenn ich die Quick Star...
Antworten
2
Aufrufe
160
P
S
Hallo Ihr Lieben, am 3.4. erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich einen neuen Rang hätte, nämlich den Samsung Members Star ★. Soweit ist das ja nicht weiter erwähnenswert. Nur wie man bei mir sehen kann, wurde dieser nicht übertragen. Oder handelt es sich hier um ein Versehen? Ich bedanke...
Antworten
13
Aufrufe
141
S
D
Ist es möglich die Tasks vom jeweiligen Tag im Widget zu sehen, wie in der App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3458633
Antworten
5
Aufrufe
141
T
K
Liebe Community, ich blicke leider nicht so ganz durch, wann Apps wie z.B. "Galerie", "Foto Editor" und aktuell "Seitenbildschirm" aktualisiert werden. Ich habe bei meinem Note10+ unter Einstellungen/Anzeige/Seitenbildschirm/Info zu Seitenbildschirm den Hinweis "Eine neue Version ist...
Antworten
15
Aufrufe
176
K
Zurück
Oben