Kalender Widget

D
D.
User
Ist es möglich die Tasks vom jeweiligen Tag im Widget zu sehen, wie in der App?
623552i2738D48F2FA694BB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja, wie hier zu sehen: Erstmal drückst du lange auf den Startbildschirm, dann tippst du auf Widgets und dann auf Kalender. Wie auf den Bildern
    623576i2C91E5BF21BB34C0?v=v2.jpg

    623577i9B7AF01D0E06E7FC?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja, wie hier zu sehen: Erstmal drückst du lange auf den Startbildschirm, dann tippst du auf Widgets und dann auf Kalender. Wie auf den Bildern
    623576i2C91E5BF21BB34C0?v=v2.jpg

    623577i9B7AF01D0E06E7FC?v=v2.jpg
     
    Hallo Duddiedudenson, erstmal drückst du lange auf den Startbildschirm,dann Tippst du auf Widgets und dan auf Kalender
    Hoffentlich hilf es dir
    623723i731D7F1FE5BBCEFC?v=v2.jpg

    623724i15BF4B6A889A8B31?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Hallo, gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig. Grüße Bastian 3603759
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    S
    A
    Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    354
    A
    K
    Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    K
    B
    Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht "Aktuelle Dateien" von der Samsung Eigene Dateien App als Widget auf den Startbildschirm zu bekommen? Bei mir gibt es keine Widgets von dieser App. 6242061
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    C
    D
    Hallo liebe community.Kann man das Google maps widget nur im dark Mode im startbildschirm einfügen oder kann man es auch hell machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6189097
    Antworten
    7
    Aufrufe
    143
    U
    Zurück
    Oben