Lob&Kritik

M
M.
User
Hallo zusammen, 

wo kann ich nochmal Lob&Kritik bzw Verbesserungsvorschläge äußern?

Könnte mir jemand den Link als Antwort einstellen?

Ich find einfach nix dazu... sorry. 

LG

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    E
    Sorry Leute will euch nicht nerven aber ich finde folgende Einstellung (die ich schon gesehen habe) einfach nicht wieder: Man kann auswählen, ob nach Entsperrung des Bildschirms der Sperrbildschirm direkt berschwinden und der letzte geöffnete Bildschirm angezeigt werden soll oder ob man auf dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    218
    O
    M
    Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    604
    M
    J
    Hello zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe. Es ist bestimmt ganz einfach, aber ich checke es nicht. Und finde die Antwort nicht. Wie ändere ich die vorgeschlagene Musik bei dem Single Tale Video? Ich bekomme es einfach nicht hin. *1f61e.png* Danke euch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    365
    P
    S
    Hallo zusammen, habe gelesen dass Android 14 ab dem 13.11.23 für das Fold verfügbar sein soll. Habe jedoch noch kein Update erhalten, weiß jemand eventuell wieso? LG  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8552318
    Antworten
    5
    Aufrufe
    219
    T
    T
    Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie ich beim galaxy z flip 3 t9 einstellen kann ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4575509
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    J
    Zurück
    Oben