Single Take / Video Musik ändern

J
j.
User
Hello zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe. Es ist bestimmt ganz einfach, aber ich checke es nicht. Und finde die Antwort nicht. Wie ändere ich die vorgeschlagene Musik bei dem Single Tale Video? Ich bekomme es einfach nicht hin. *1f61e.png*
Danke euch!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hey, wenn man im Editor nach ganz rechts scollt erscheind eine Musik-Option. Dort dann auf hinzufügen klicken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hey, wenn man im Editor nach ganz rechts scollt erscheind eine Musik-Option. Dort dann auf hinzufügen klicken.
     
    Oh man! So einfach! Ich habe dann immer oben auf "Hinzufügen" geklickt... und dann war ich lost. Jetzt habe ich einfach den Pfeil zurück geklickt. Es funktioniert! Danke dir!
     
    Gerne, gerne habe aber auch ein bisschen gebraucht um das zu finden *1f605.png*
     

    Similar threads

    N
    Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    224
    P
    M
    Wie kann ich die Single take Funktion beim s10+ aktivierenBei drücken auf Single take kommt die Meldung ich muß Apps öffnen, Single take, Berechtigung, und Speicherberechtingung erteilen.Single take wird aber bei Apps gar nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Tipp Gelöst! L...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    160
    M
    M
    Hallo, ich habe das S10e und mich nerven die Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm von single take (das ich sowieso nicht nutze), die ich auch nicht ausschalten kann. Wie kann ich single take deaktivieren oder die Benachrichtigungen dazu ausschalten? Gruß...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    184
    M
    R
    Hallo, habe ein S10e in der Single SIM Variante bekommen, nun habe ich mir einen SIM Slot fuer dual SIM besorgt, aber die 2. SIM wird nicht erkannt.... Was kann ich tun? Danke fuer eure Hilfe, Ruediger Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    L
    J
    Guten Abend Seit einer Weile zeigt es bei meinem Galaxy S20 plus Fotos - va. wenn sie kurz hinter einander aufgenommen wurden - nicht mehr einzeln, sondern hintereinander in der Galerie an (nicht nur bei Single Take). Was zum Versenden der Fotos mühsam ist. Kann man das anders einstellen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    304
    E
    Zurück
    Oben