Live Hintergrund Google Play Store

X
X.
User
Hallo, ich kann bei meinem Samsung Zflip 3 keine animierten Hintergrund Apps mehr aus dem Google Play Store als Hintergrund einstellen. Nach der Aktivierung "für Start - und Sperrbildschirm einstellen" erscheint trotzdem immer wieder die derzeit aktivierte Theme aus dem Galaxy Store.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo zusammen Seit dem Update auf Android 12, habe ich Mühe einige Apps im Google Play Store zu updaten. Die einen Apps gehen, die anderen nicht. Wipe Cache und neu anmelden mit meinem Account hat leider nix gebracht. Habt ihr mir einen Tipp? Gruss, Mirko 4638666
Antworten
11
Aufrufe
258
E
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
193
C
B
Hallo Leute... hab mal eine Frage! Wieso kann man Samsung Themes Live Video Hintergründe nur als Sperrbildschirm einstellen und nicht als Hintergrund Bildschirm? Gibt da nämlich so schöne, die man nur leider auf dem Sperrbildschirm nur kurz sieht.LG Bigi 4461071
Antworten
5
Aufrufe
156
J
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
187
N
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
Zurück
Oben