Fold3 - Google Play Store

S
s.
User
Hallo zusammen
Seit dem Update auf Android 12, habe ich Mühe einige Apps im Google Play Store zu updaten.
Die einen Apps gehen, die anderen nicht.
Wipe Cache und neu anmelden mit meinem Account hat leider nix gebracht.
Habt ihr mir einen Tipp?
Gruss, Mirko

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Probiere mal folgendes:
Play Store Symbol gedrückt halten》Auf das kleine *2139.png* drücken》Speicher》Daten Löschen
 
Was sind es denn für Apps? Standart wie SmartThings oder Spiele von keinem vertrauenswürdigen Herausgeber?
 
zum beispiel: Mercedes me app, google play dienste für AR, Outlook
 
Ich glaub da können wir nicht mehr weiterhelfen. Google Play Store hat jedoch ein eigenen Support. Wenn du im Menü unten Hilfe und Feedback gehst gibt es ein Kontakt Button. Da kannst du dich mit Google Support zusammensetzen. Zumindest hat es bei mir vor ein paar Wochen funktioniert
 
AR ist Galaxy Store bei mir.
Was ist mit Galaxy Store?
Outlook könnte ich dort ebenfalls machen.
Kann es sein, Deine Apps sind von Galaxy Store?
 

Similar threads

L
Hat einer zufällig auch ein Problem seit android 12 im Google Play Store die Google App zu Updaten ? Weil bei mir steht seit der Installation des updates fehler beim Updaten im Store 4574398
Antworten
4
Aufrufe
134
S
X
Hallo, ich kann bei meinem Samsung Zflip 3 keine animierten Hintergrund Apps mehr aus dem Google Play Store als Hintergrund einstellen. Nach der Aktivierung "für Start - und Sperrbildschirm einstellen" erscheint trotzdem immer wieder die derzeit aktivierte Theme aus dem Galaxy Store. 6450224
Antworten
0
Aufrufe
296
X
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
199
A
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
189
N
M
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen läuft der Google Play Store beim meinem Tab S8+ immer auf Fehler, weil angeblich keine Apps installiert sind. Über "Einstellungen-Apps-Details im Store" können einzelne Apps aber aktualisiert werden, wenn eine Aktualisierung im Play Store angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
100
B
Zurück
Oben