Live-Hintergrund Auflösung

N
N.
User
Hallo zusammen,ich habe eine Herausforderung mit dem Einstellen eines eigenen Live-Hintergrundes. Und zwar wird mir immer beim Einrichten gesagt das Video hätte eine zu hohe Auflösung und nach der Bearbeitung über das Scherensymbol ist das Ergebnis eine Katastrophe. Die Auflösung ist danach absolut inakzeptabel. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?Vielen Dank im Voraus. Bleibt gesund!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die Auflösung kannst du im Editor auswählen und dann auf HD setzen.
     
    Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Jedoch wirken die vorinstallierten Live-Hintergründe nicht so als wären diese nur in HD. Also kann man nur bei den selber hinzugefügten die Auflösung nicht in voller Qualität lassen?
    Da hat man ein so tolles Display und muss sich auf dem Sperrbildschirm diese verwaschenen Pixel anschauen. Den Sinn verstehe ich nicht so ganz.
     

    Similar threads

    H
    Bei meinem S20 ist das hintergrund bild im Disply immer so nebelig das ist nicht Richtig Schwarz eher so gräulig antrazit und auch die Farben wierken so Werwaschen bei mir auch bei eingeschaltetem Dark mode und Farbkorektur auf aus gestelt und Farbumkehr auch auf aus gestelt undb hat auch kaum...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    U
    K
    Hallo zusammen Da die Watch3 und die Buds Live sind ja von der neuen Sorte. Deshalb habe ich auch noch nichts Vergleichbares in der Community gefunden. Zu meinem Problem. Haben die Galaxy Buds Live so eine geringe Verbindungsdistanz zur Watch3 Bluetooth? Beim Alltagsgebrauch funktioniert die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    115
    W
    N
    Hallo zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a335g und wenn ich mein Handy auflade wird mein Handy und Ladegerät immer sehr warm. Habe erst gedacht das am Ladegerät liegen könnte aber auch beim neuen Ladegerät bleibt das Problem. Hätte vielleicht jemand noch Ideen oder Möglichkeiten was man...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    N
    R
    Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    C
    S
    Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand Hilfestellung leisten. Ich habe ein S23 Ultra, meine Frau hat ein S23 Wir beide habe die Softwareversion One UI 5.1/Android 13. Letztes Update war am Freitag, 01.07.23. Folgendes Problem tritt nur beim Anruf an MICH auf (kein anderer Kontakt ist davon...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    340
    L
    Zurück
    Oben