HIFI ATMOS Galaxy S 20 FE Probleme:

H
H.
User
Bei meinem S20 ist das hintergrund bild im Disply immer so nebelig das ist nicht Richtig Schwarz eher so gräulig antrazit und auch die Farben wierken so Werwaschen bei mir auch bei eingeschaltetem Dark mode und Farbkorektur auf aus gestelt und Farbumkehr auch auf aus gestelt undb hat auch kaum Kontrast man kann beim s20 ja so gut wie nichts einstellen um das bild zu verbesern auser bei der einstellung Lebendick Bringt so gut wie nichts bei meinem voherigen Galaxy S10 hat mann noch Etliche Einsellmöglichkeiten gehabt auch das bild Agemein war beim S10 um 100% Besser das war Schärfer viel Leuchterne Farben Mehr Kontrast und der Hintergrund war Richtig Schwarz bei den S10 konte man auch die Farben nach Belieben Einstellen wieso nicht auch beim S20 Echt Traurig von Samsung so ein Bilieges Disply zu verbauen und dan noch nicht einmall einstellmöglichkeiten zu insterlieren Damit Das Bild verbesern kann das ist ein Armutszeugnis das S20 ist in einer viel hoherin kategurie angesiedelt als das s 10 aber es kann nichts auserdem ist es auch eine ganze ecke langsamer als das s 10 .
Hat vileicht noch Jemand die Gleichen Probleme?? Oder Kann mir mit ein Par Tips Weiter Helfen wie ich das bild verbesern kann ??
Würde mich über eine Anfort mit Lösungsvorschlägen Sehr Freuen ich Bedanke mich schon mahl im voraus für Eure Anforten .
Und Bleibt Alle Gesund.
MFG HIFI ATMOS

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also erstmal kann man mit Satzzeichen und vernünftiger Rechtschreibung den Post besser verstehen. Ich habe bei meinem S20 FE 5G kein Problem damit.
 
Hallo Uli das weiß ich auch aber ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen das es auch Menschen gibt die Sehr Krank sind und aus Diesem Grund eine Rechtsschreibschwäche haben????Wenn nicht Stellt sich hier die Frage wer intelligenter ist denn eine Rechtsschreibschwäche sagt nichts von der intelligents eines Menschen aus und da finde ich das man mit so einem Post von ihnen Menschen Sehr Verletzen kann und das ist einfach nur unfair und nicht in Ordnung dieses überhebliche Verhalten andereren Menschen Gegenüber ich zum Beispiel Leide an einer schweren Depression und ADHS Syndrom und habe eine Tochter verloren die ist Tod und die bringt mir keiner zu mir zurück damit muss ich Leider leben und in so einer Situation interessiert mich das sehr wenig ob meine Rechtsschreibschwäche Jemanden auffällt oder nicht wen solche überheblichen Menschen wie sie nichts Anderes zu tun haben um auf Fehler andere zu achten ist das echt Traurig wo soll das noch hin führen wenn das Jeder machen würde und das schlimmste daran ist das man Menschen Öffentlich so anprangert.
das nächste Mal bevor man mit Atombomben auf Spatzen Schießt bitte mal vorher den Kopf einschalten und nachdenken.
Post Gefällt mir Gieb mir eine 1++++++ für den Post
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
 
Hallo L: @Hüdel und L: @Uli301064,
ihr hattet einen schweren Start in diesen Thread, aber vielleicht wollt ihr ja versuchen, auf einer sachlichen Ebene zu bleiben und über das Verhalten des Geräts zu diskutieren. Ich verlinke auch für alle Mitlesenden unsere Community-Richlinien. *1f642.png*
Deswegen erstmal ein Heißgetränk und dann sieht die Welt schon ganz anders aus: *2615.png*
Liebe Grüße
 
Danke AlwinS ich Sehe es genauso wie du aber Uli Hat Ja wohl das Fas aufgemacht und nicht ich ich wollte Uli nur die Augen Öffnen das es auch noch ein andereren Schlag Menschen gibt die die Welt auch mit Anderen Augen sehen wie Uli und das muss selbst Uli einsehen das sich die Welt nicht nur um Uli Dreht sondern das es einfach verschiedene Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten Gibt und das ist auch gut so finde ich oder Liege ich da falsch?? wie kann man sich über die Schreibweise eines anderen so Lustig machen das ist einfach nur unfair wenn du mein Posting genau Gelesen hast den weißt du auch das ich mein Kind Verloren habe das ist Tod und ich kann meine Tochter nie wieder in den Arm nehmen und meine Krankheiten Depressionen und ADHS Syndrom das sind Echte Probleme wo man sich mit Beschäftigen muss und wie einer seine Post Formuliert und schreibt das ist doch wohl ein Fliegen Schieß gegenüber meinen Echten Problemen und Quallen die ich Durchleben muss oder siest du das nicht so??
Gruß Hüdel
 
Ich habe nichts über Intelligenz oder ähnliches geschrieben. Außerdem habe ich keine Kristallkugel und konnte daher deine Krankheit nicht sehen. Es dreht sich auch nicht alles um mich. Wenn ich hinter jedem so geschriebenen Post gleich eine Krankheit vermute, dann müssen etwa 90% der Foren-User krank sein. Es sollte keine Beleidigung sein, aber du hast gleich auf Angriff geschaltet. Jetzt denk mal drüber nach und lies meinen Post nochmal
 

Similar threads

M
1) Bei einer Kabelverbindung mit einem PC mit Windows 10 Home Version 22H2 wird das Smartphone oft nicht mehr erkannt 2) Seit dem Update der neuesten LINE-Version 12.21.1 auf Smartphones und dem Software-Update auf Android 13 funktioniert bei der LINE-App der Zugriff auf Fotos/Videos im...
Antworten
3
Aufrufe
312
B
Zurück
Oben