Link zu Windows / Ihr Smartphone

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich möchte nun auch mal "Ihr Smartphone" ausprobieren.
Die Verbindung mit dem Notebook habe ich hinbekommen, allerdings fehlt mir an meinem S10 die Kachel "Link zu Windows" wenn ich oben die Kacheln herunterziehe.
Ich möchte nämlich das Smartphone am Notebook spiegeln. Ich habe diese "Spiegeln"-Funktion nicht am Notebook. Da gibt es nur Benachrichtigungen/Nachrichten/Fotos/Anrufe.
Meine Tochter hat mit ihrem A71 sowohl die Link zu Windows Kachel als auch die Spigeln-Funktion.
Was mache ich falsch bzw. warum kann ich mein Handy nicht spiegeln auf dem Notebook?
Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Schau doch einmal auf der dritten Seite bei dem + ob Du da den Link vielleicht hinzufügen kannst.
 
Leider ist da auch kein "Link zu Windows", welches ich hinzufügen könnte.
 
Guten Abend. Vielleicht wäre das auch intressant. Ich selbst habe es noch nicht getestet klingt aber nachdem was gesucht wird
623399iCEE5E18BB1EA4DAA?v=v2.jpg
 
Um das Bild zu spiegeln kann man in der ihr Smartphone destop App links oben auf das Handy klicken. Oder man geht unter den Reiter apps und spiegelt einzelne Apps.
 
Danke für eure Antworten!
Ich habe nochmal mit meinem Schwager (Vorbesitzer) gesprochen.
Er hatte damals bei der Neueinrichtung einige Dienste die er nicht benötigt (z.B. Bixby und Andere) deinstalliert. Er nimmt an, dass er damals auch so Dienste wie Link zu Windows etc. deinstalliert hat.
Somit fehlen mir nun diese Dienste im Smartphone. Scheinbar hat es auch nichts gebracht, die App Ihr Smartphone zu nutzen/installieren - diese Systemdienste kommen darüber scheinbar nicht mehr mitgeladen.
Die ganzen Dienste würden, schätze ich, erst wieder kommen, wenn ich das Handy auf Werkszustand zurück setzten würde. Dazu habe ich aber keine Lust, dafür ist schon zu viel konfiguriert etc.
Dann verzichte ich wohl auf Ihr Smartphone - vermute eh, dass es nur ein kurze Spielerei ist und am Ende nicht in den täglichen Prozess kommen würde.. *1f642.png*
Viele Grüße
 

Similar threads

T
ich würde gerne eine Funktion ähnlich wie "Link to Windows" bzw. Phone Companion zwischen meinem Windows 10 Notebook und meinem Samsung A52 Smartphone nutzen allerdings OHNE ein Microsoft Konto. Gibt es zu "Link to Windows" Alternativen? Thomas 5163449
Antworten
2
Aufrufe
279
N
M
Hallo liebe Community. Galaxy Note 10+ User hier. Link zu windows ist ja nativ im Quick Panel integriert. Und funktioniert soweit auch. Anfangs mit One UI funktionierte das Spiegeln des Handys problemlos und man konnte das Handy auch über das Laptop steuern. Nach ein paar Updates sind...
Antworten
3
Aufrufe
133
M
U
Gibt es die Neue Funktion Apps also das was die gestern vorgestellt nur auf dem Note 20 oder nur auf Samsung Notebooks.Oder wann kommt die Funktion überhaupt.Weil ich hab gestern die Ihr Smartphone App auf meinem HP Laptop installiert und die Link zu Windows auf meinem Galaxy J5(2017) und da gab...
Antworten
6
Aufrufe
132
L
L
Hallo! Leider habe ich noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, deshalb will ich es so nochmal versuchen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und möchte gerne meinen Bildschirm auf dem TV (Samsung Q60 Series 49) spiegeln, um dort z.B. Fotos oder Videos anzuschauen. Ich konnte den TV auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
157
L
D
Ich nutze den Link zu Windows (bzw. die MS App Begleiter für Ihr Smartphone), Verbindung haut super hin, aber der Punkt "Nachrichten" - also der Zugriff von der App am PC aus auf die SMS des Galaxy s21 ultra klappt nicht - "für den Zugriff benötigen wir Ihre Zustimmung" - "Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
277
B
Zurück
Oben