Lila bei glänzenden Oberflächen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lila bei glänzenden Oberflächen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Samsung QLED4K Qe1c(2023) TV hat bei Videospielen über die Playstation 4 Lila Reflexionen bei glänzenden Oberflächen. Woran könnte das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Koehlerbob, 6. Dezember 2023.

1. Koehlerbob
    Koehlerbob Guest

Hallo, mein Samsung QLED4K Qe1c(2023) TV hat bei Videospielen über die Playstation 4 Lila Reflexionen bei glänzenden Oberflächen. Woran könnte das liegen? Hab schon an sämtlichen Einstellungen eingeschraubt. 

Danke und LG

via Samsung Community

Koehlerbob, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JosyS
    JosyS Guest
    Hallo L: @Koehlerbob,
    melde dich doch mal beim technischen Support. Du erreichst das Team von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lila bei glänzenden Oberflächen - Similar Threads - Lila glänzenden Oberflächen

2. Oberfläche beendet

in Samsung Galaxy A Forum
    Oberfläche beendet: Dieses Fehler welches schon seit gefühlt 2 bis 3 Jahren gibt oder länger und immernoch nicht behoben wurde. Wenn man eine App offen hat die "Nicht verfügbar ist", dass kann man einfach erreichen,...
  3. Oberfläche 13 Akku

in Samsung Apps Forum
    Oberfläche 13 Akku: Leider verbraucht die Oberfläche 13 auf mein Telefon immer noch bis zu 40 % denn Akku. Das Handy schafft bei normaler Benutzung nicht mal 8 Stunden am Tag echt traurig. Was aus so ein schönen...
  4. Benachrichtigungen von "Oberfläche" deaktivieren

in Smartphones
    Benachrichtigungen von "Oberfläche" deaktivieren: Hallo zusammen! Da ich im lautlos Modus telefonisch sehr schlecht erreichbar bin, gleichzeitig aber auch nicht wegen jeder WhatsApp Nachricht will dass mein Handy klingelt/vibriert habe ich mich...
  5. Display hat lila Streifen

in Smartphones
    Display hat lila Streifen: Nach kleinem Absturz sah das A5 so aus. Ist da das Displsy kaputt? Kann man das reparieren oder ist das zwecklos? Sitze im Rollstuhl u benötige mein Handy, habe nur Rente u kann mir nix Neues...
  6. Lila Rand Q90R

in Fernseher
    Lila Rand Q90R: Hallo, bei meinem Q90R habe ich ein lila Rand bzw. lila Schimmer. Auf den Testbildern sieht man es sehr gut, aber es lässt sich schwer mit einer Kamera einfangen. Im Netz liest man von normal...
  7. Oberfläche Fehler

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Oberfläche Fehler: Hallo Samsung Freunde ich habe seit wochen probleme mit meinem SG S21ultra [ATTACH] Wenn mir jemand bei WhatsApp schreibt bekomme ich immer diese Meldung. Ich habe wirklich schon jegliches...
  8. Oberfläche Reagiert nicht

Oberfläche Reagiert nicht: Ich habe das S21 Ultra und hab sporadisch die Meldung 'Oberfläche reagiert nicht' und kann entweder 'Warten' auswählen oder 'Beenden'. Das passiert in größeren Abständen aber öfters. Meine...
  9. Oberfläche reagiert nicht

Oberfläche reagiert nicht: Guten Tag, ich habe heute das Problem, dass die Oberfläche nicht mehr reagiert hat und nach paar Minuten sich das Handy alleine neu gestartet hat. Ich habe auf Android 12 mit One UI 4 letzte Woche...