Lila bei glänzenden Oberflächen

K
K.
User
Hallo, mein Samsung QLED4K Qe1c(2023) TV hat bei Videospielen über die Playstation 4 Lila Reflexionen bei glänzenden Oberflächen. Woran könnte das liegen? Hab schon an sämtlichen Einstellungen eingeschraubt. 

Danke und LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Koehlerbob,
melde dich doch mal beim technischen Support. Du erreichst das Team von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

K
Hallo, wir haben seit kurzem den Samsung QLED 4K 2023 QE1C (GQ55QE1CAUXZG) und das Bild ist wirklich schlechter als auf einem 20 Jahre alten Gerät. Wir sind total erschrocken, was für einen Mist wir da zu sehen kriegen. Egal, ob wir über die Magenta TV App, über Waipu oder auf YouTube etwas...
Antworten
6
Aufrufe
181
G
F
Schönen guten Tag an euch, ich habe leider seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich durch das Bild meines Samsung UHD TV's (UE49KS 7090) grüne und lila Schliere ziehen wenn ich ihn starte. Nach einiger Zeit geht das Problem meistens von selber weg aber es wird immer häufiger und...
Antworten
3
Aufrufe
138
N
J
Hallo, ich bin auf den o.a. #TV gestoßen. Da dieser noch keine Bewertungen hat, und über die Suchmaschinen nicht zu finden ist, stellt sich mir die Frage ob schon jemand Erfahrung mit dem Gerät gemacht hat. Es wäre super wenn mir jemand eine Info geben könnte. Danke im Voraus. 8474273
Antworten
0
Aufrufe
328
J
D
Hallo zusammen, wir haben seit knapp 2 Wochen den genialen Qled 65Q9 und waren bisher sehr begeistert. Seit 3 Tagen haben wir einen lila horizontalen Strich und einen gelben vertikalen Strich im Bild. Ein Bildtest wurde schon durchgeführt, es kommt eindeutig vom Tv. Hat evtl. jemand ein Verdacht...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
D
Hallo also ich hab wieder ein neues Problem mit mein Samsung TV Q80T er hat ein Fehler diesmal Display streifen so damals war es wegen Rahmen sie komisch aus da hat der Techniker gesagt ist Mal so in der Produktion diesmal wird ich an wegen Display hat streifen lila darauf hin sag mit den...
Antworten
3
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben