Samsung Qled QE65Q9F Striche im Bild

D
D.
User
Hallo zusammen,
wir haben seit knapp 2 Wochen den genialen Qled 65Q9 und waren bisher sehr begeistert.
Seit 3 Tagen haben wir einen lila horizontalen Strich und einen gelben vertikalen Strich im Bild. Ein Bildtest wurde schon durchgeführt, es kommt eindeutig vom Tv.
Hat evtl. jemand ein Verdacht was das sein könnte und ob das ein Defekt ist?
Wird auf jeden Fall reklamiert. Das trübt natürlich etwas die Freude...
12637i82005C57FCAAEF3D?v=v2.jpg

Hier sieht man den gelben Strich deutlich.
12636iC5D18AB05C07DE75?v=v2.jpg

Beide Linien gehen von einem Ende zum anderen.
Danke und LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo und danke für dein Feedback.
Da ich bei Media Markt die 5 Jahres-Plus Garantie abgeschlossen habe, bin ich über diese Holtline gegangen.
Heute war auch schon ein Techniker da und hat das komplette Panel getauscht.
Ab sofort ist das Bild wieder so wie es sein soll, nämlich absolut top *:smiling-face:
Ich hoffe die Freude hält nun lange an und hiermit sollte das Thema geklärt sein.
MfG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Dennis682,
ich kann nachvollziehen, dass das deine Freude trübt.
Zur schnellen Klärung meldest du dich am besten direkt bei unserem technischen Support. Die Kollegen kümmern sich um die Veranlassung einer Überprüfung.
Bist du in Deutschland ansässig, kannst du die Hotline von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr kontaktieren. Wähle dafür die Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo und danke für dein Feedback.
Da ich bei Media Markt die 5 Jahres-Plus Garantie abgeschlossen habe, bin ich über diese Holtline gegangen.
Heute war auch schon ein Techniker da und hat das komplette Panel getauscht.
Ab sofort ist das Bild wieder so wie es sein soll, nämlich absolut top *:smiling-face:
Ich hoffe die Freude hält nun lange an und hiermit sollte das Thema geklärt sein.
MfG
 
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen q60R 65 Zoll gekauft. Hatte am zweiten Tag nach circa einer Stunde genau den selben Streifen. Ging mal weg und kam auch wieder. Jetzt taucht das Problem nicht mehr auf. Vieleicht lag es an einer Einstellung. Hab da natürlich viel rumgespielt. Ich bin jetzt unentschlossen ob ich ihn vorsichtshalber Umtausche oder bei Samsung Reklamiere. Ist denn das Problem langfristig repariert worden ?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, seit einer knappen Woche bin ich im besitz eines Samsung The Fram TVs. Modellnummer UE43LS03NAUXZG Da im Bild ein vertikaler und horizontaler Strich zu sehen sind, wollte ich den Bildtest machen, dort kann ich aber keine Auswahl mehr bestätigen. Im ganzen Menu, sei es Einstellungen oder...
Antworten
7
Aufrufe
87
U
H
Hallo, ich habe zwar schon beim Support angerufen aber leider war da kein Monitor Spezialist zur Verfügung Ich habe mir einen neuen Monitor Gekauft 49 Zoll Curved Modell LC49G94TSSUXZG Software Version ist aktuell M-T9549GGAA-1008.1 Der Monitor ist seid Weihnachten in Betrieb mit ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
163
H
F
Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet. Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090 ersetzen sollen. Zu diesem 2015er TV habe ich auch die entsprechende Soundbar HW-J7501 erworben. Jetzt nach knapp 6 Jahren moderater Benutzung des TV...
Antworten
6
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben